• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jmd Ridley Compact?

Hafer

Neuer Benutzer
Hallo,

stehe vor 2 Kaufalternativen (wiege 93kg!)

1) Cube Agree mit Citec 3000 (Ultegra) (ca. 1500 EUR)

2) Rahmen Ridley Compact mit komplett Veloce, 32 Speichen handgespeicht (ca. 1400 EUR)

Ok, Cube ist super Bike und xfacher Testsieger. Aber optisch gefällt mir der Ridley-Rahmen in blau (http://www.veb-company.si/cestna_kolesa/ridley07/slike1300/Compact_505E_Mirage.jpg)
etwas besser. Allerdings habe ich keine Ahnung ob er steif genug ist und taugt. Zu welchem Bike würdet ihr mir raten. Ist das Ridley-Angebot ok?

Danke und Gruss!

Anzeige

Re: Kennt jmd Ridley Compact?
AW: Kennt jmd Ridley Compact?

das Ridley sieht mal richtig genial aus!
Ausserdem wenns dir gefällt hols doch einfach... das mit der Steifigkeit merkst du eh nicht so in den maßen als dass es richtig was ausmacht! Oder bist du Bahnsprinter? ;-)

also cubeteam hat den sich auch gekauft und der hat genug bums in den beinen;)

das Ridley sieht mal richtig genial aus!
Ausserdem wenns dir gefällt hols doch einfach... das mit der Steifigkeit merkst du eh nicht so in den maßen als dass es richtig was ausmacht! Oder bist du Bahnsprinter? ;-)

na die entscheidung redziert sich ja nicht nur auf den rahmen. schliesslich bin ich mit'em Ridley bei gleichem preis bei ner veloce; das cube ist aber komplett mit Ultegra geschmückt, hm..

Zurück