Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast du völlig recht - du müsstest ja doof sein - für ein trikot das doppelte zu bezahlen - genau solche leute bringen uns weiter -dein schef soll sich mal gedanken machen - dich gegen einen billigeren arbeitskollegen zu ersetzenhallo zusammen
ich habe vor ca. 3wochen eine bestellung bei radteamtrikot ufgegeben,obwohl ich auch skeptisch war. Habe zuerst über den Custom noch mich erkundigt und eine einfache frage gestellt um zu schauen ob da jemand antwortet, es ist nicht einmal 10 min. vorbei als ich meiner Outlook ne e-mail erhalte. sauberes Deutsch kundenfreundlich und orientiert, genau meine frage beantwortet. Ok dachte mir erster test bestanden, habe dann eine bestellung aufgegeben uf der seite, problemlos konnte ich durch die seite navigieren,alles korret beschrieben und einfach erklärt, bis zum warenkorb und zur effektiven zahlung (paypal) alles reibungslos. nach einer gewissen zeit habe ich bereits meine e-mail bestätigung im posteingang was mir genau nochmals aufzeigt was ich gerade online gekauft habe. 12 tage später klingelt es an meiner tür, und die von ir bestellte ware ist eingetroffen, ich dachte es wäre zuerst was von einem anderen anbieter, denkste es war die bestellung von radteamtrikot.com. die ware ist einwnadfrei qualität aus meinem sichtpunkt top, genu gleich wie trikotexpress und bobshop,aber viel günstiger! ich bin zufrieden, jeder muss seine eigene erfahrungen machen. aber wesshalb soll ich für ein trikot und radhosen 2 x mehr ausgeben wenn ich die gleiche wenn nicht bessere qualität um einiges günstiger bekomme, aber soll jeder selber entscheiden was er sich dabei denkt. viva pantani forever!!!!!!
Und wer sich darüber lustig macht das manche Team Trikots tragen "ohne im Team zu sein"....ich glaube jeder 2te Deutsche hat ein Fussballtrikot
von seinem Lieblingsverein. - Demnach müsste es 40 Millionen Bundesliega-Fussballspieler geben...
von factor six
Fußball und Radsport kannst Du so aber nicht vergleichen.Also produziert werden die vermutlich alle in China...ob Orginal, Replikat oder Fälschung...soviel zur Moral.
Und wer sich darüber lustig macht das manche Team Trikots tragen "ohne im Team zu sein"....ich glaube jeder 2te Deutsche hat ein Fussballtrikot
von seinem Lieblingsverein. - Demnach müsste es 40 Millionen Bundesliega-Fussballspieler geben...
War jetzt ein Absender darauf oder nicht ????
zu den anderen Beiträgen:
Also produziert werden die vermutlich alle in China...ob Orginal, Replikat oder Fälschung...soviel zur Moral.
Die Teurerchinaware mit Markenbonus ist aber super fürs Gewissen (auf deutsch: faule Ausrede?), wenn mich der Geiz mal wieder zu noname-Chinazeug getrieben hat... Ein halbwegs realistisches Ziel ist wohl, gelegentlich auf Herkunft statt Preis zu achten und die Mehrkosten dadurch wieder hereinzuholen, dass man seinen Chinakonsum mit Waren bestreitet, bei denen der Preisvorteil auch wirklich an den Kunden weitergegeben wird (also noname).
PS: als Kind dachte ich übrigens eine Zeit lang tatsächlich, dass “noname“ der Name einer berühmten PC-Marke wäre. Die Dinger waren quasi überall und ständig konnte man von noname-PCs lesen, die Geräten von IBM und so weiter haushoch überlegen waren!
Fußball und Radsport kannst Du so aber nicht vergleichen.
Fußballvereine sind regional und man wächst zum großen Teil herein. Fußballvereine sind "Kultur" und "Religion".
Beim Radsport gibt es halt kurzlebige Teams, die sich nach einem Sponsor benennen und von diesem auch extrem abhängig sind.
Die Identifikation mit einem Fußballverein ist also auch eine ganz andere als die mit einem Radsportteam.
Hallo zusammen,
kennt jemanden diesen Online Shop "radteamtrikot.com"
Oder hat sogar schon mal was dort bestellt?
Über Erfahrungen und Meinungen würde ich mich sehr freuen....
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,