• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kennt jemand eine garantiert dopingfreie Sportart ?

AW: kennt jemand eine garantiert dopingfreie Sportart ?

Segeln hatten wir schon,
wie wärs mit BMX-Fahren?

lassen wir Drogen zum Privatvergnügen mal ausm Spiel :dope:

Tontaubenschiessen / ist im Gegensatz zu den meisten anderen Sportarten auch Olympisch! ;)

Naja:

Beta-Rezeptoren-Blocker
Sie werden in Sportarten eingenommen, die überwiegend von koordinativen Prozessen (zum Beispiel Schießen, Motorsport u.a.) bestimmt sind. Auf der Doping-Liste stehen sie bei den Schützen und den Fünfkämpfern. Bestehen bei Jugendlichen Heilanzeigen für die Einnahme von Betablockern (Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen), so sollte auf andere geeignete Medikamente ausgewichen werden.

Mehr dazu hier.

Pervitin,Kokain,die sterben teilweise an der Tastatur!:eek:

hat niemand was zum BMX zu sagen?

nein?

dopingfrei!!;)

hat niemand was zum BMX zu sagen?

nein?

dopingfrei!!;)

Noch, ist ja jetzt olympische Sportart...mehr Fernsehübertragungen, mehr Geld, mehr Popularität, mehr Leistungsdruck und dann Doping.
Ich hoffe es passiert nicht, aber wenn ich mir die anderen Sportarten so ansehe...

Hallo Forum!

Ich habe gesegelt - ein absolut dopingfreier Sport! (Ich bin froh, daß meine Tochter auch segelt und nicht auf die Idee gekommen ist, wie ihr Vater Rennrad zu fahren!)

Leider auch nicht. Beim AC ´07 in Valencia ist ein Grinder positiv getestet worden.

Zurück