• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand diesen Laden???

E

Evgeni

Fahrrad Lindemann SJ
Alte Bergstraße 42
Seeheim-Jugenheim
64342
T 06257 3491
F 06257 901742

Oder kann vllt dort vorbei schauen???
 
Komme eventuell - wenn mich meine Erkältung bis dahin verlassen hat - am freitag oder samstagvormittag mit dem rad dort vorbei...
was willst du denn wissen....(oder ist das eher was für kom. marthaler?)
ciao

der neugierige joebuck
 
ich will wissen ob der Laden noch offen ist und ob es dort "Rolf Prima"-Laufraeder gibt, bzw ob die dort bestellt/beschaffen werden koennen???
http://www.rolfprima.com/

carbon_tdf58_wheels.gif


vigor_sl_wheels.gif

model: Vigor RS
wheel size: 700c
category: Aerodynamic
weight: 1510g set [645g/865g]
spoke count: bladed 14F/16R
rim: clincher
hubs: Campagnolo and Shimano compatible

Mich interessieren eigentlich Vigor/Vigor RS/ Elan Aero und der Preis.

Falls der Laden zu sein sollte(soweit ich weiss ist der Besitzer gestorben) waeren die Nachfolger interessant.
 
wahrscheinlich ist für sherlock holmes und seinen wackeren begleiter doctor watson ein telefonat zu naheliegend und wurde von diesen aus Gründen, die dem detektivischen laien nicht ohne weiteres einsichtig sind, bereits als aussichtslos verworfen?!
falls dem so ist, und ich am freitag/samstag vorbei fahre (bin auf besuch in hähnlein/alsbach und fahre nach ffm mit dem rad zurück) versuch ich unauffällig einen blick in den laden zu werfen und durch geschickte fragetechniken einige der zum zwecke der täterüberführung hilfreichen informationen zu eroieren (?) - die fakten sind jedenfalls notiert.
wenn das alles nichts hilft, dann muss wohl kom. marthaler informiert werden (diese geschichte beginnt ja auch schon mit einem todesfall .....)
 
Laden ist seit ein paar Wochen unter neuen Führung wieder geöffnet, nachdem Herr Lindemann leider in der ersten Jahreshälfte bei einem Radelausflug verstarb.

Ob die Laufräder im Sortiment erhältlich sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich tät halt anrufen.
 
es ist sooooooo schönes wetter und ich.....

....ich hab einen hustenkrampf nach dem anderen....:mad:

...und das seit montag.....:aufreg:

daher werde ich es sicher nicht schaffen nach seeheim-jugenheim, schade für dich schade für mich, ciao
 
Zurück
Oben Unten