• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Haftung!

Stauber

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2009
Beiträge
364
Reaktionspunkte
53
Ort
A in D
Nasser Grand Prix 4000S auf dem Estrich einer Tiefgarage...da war nix mit Haftung. Nur die Andeutung einer Kurve und ich lag.

Knie offen, Ringfinger gequetscht (war noch am Ergo, ging so schnell). :heul:
Schaltwerk, Schaltauge und Ergo verkratzt :(

Merke: Manchmal hat man keine Haftung und kriegt auch keine :cool:
 
AW: Keine Haftung!

Shit happens,

ist wie Bremsen auf dem nassen Zebrastreifen.
Gerne bei der TDF zu sehen, wobei man annehmen könnte, dass Profis sowas schon kennen und besser vermeiden sollten.

Gute Besserung.
 
AW: Keine Haftung!

dass Profis sowas schon kennen und besser vermeiden sollten.
Naja, auch bei denen wird am Ende eines Tages die Müdigkeit kommen. Einmal nicht konzentriert und zufällig Nasses Kopfsteinpflaster, Zebrastreifen o.Ä., zack liegt man auf der Straße.
 
AW: Keine Haftung!

Was machst du mit dem Rad in einer Tiefgarage? :D

Oder bist du von dort gestartet?
 
AW: Keine Haftung!

standardsturz halt, auf dem heimtrainer wärs nicht passiert ;)
 
AW: Keine Haftung!

Gut möglich, wenn's so schüttet, dass es in die Garage rein läuft. ;)
Ist mir auch schon mal passiert. War Winter, und der Schneematsch verteilte sich in flüssiger Form in der TG. Ich hab's aber kommen sehen und noch schnell zurücklenken können, als das Vorderrad weg ging. Stuntman, ich. :cool:
 
Zurück