• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufen oder nicht Kaufen

AW: Kaufen oder nicht Kaufen

Abgesehen davon, dass Bianchi drauf steht nicht weit über den DaVinci gerümpel. Wurde verbaut was noch an Restposten rumlag.
Wenn man Bianchi will sollte man mehr Geld hinlegen, wenn man was günstiges will kein Bianchi kaufen.

Naja, wenn der Rahmen was taugt (weiß ich jetzt aber leider nicht), dann hast du für 699,- ein Bianchi-Rahmenset, das du mit vernünftigen Teilen aufbauen kannst, das restliche Gerümpel geht in die Bucht und bringt auch noch mal ein paar Taler.

mh ok, hab ma hingeschrieben ob ich auch nur den Rahmen bekomme ;)

Habt ihr denn auch Alternativen in dem Preisbereich?

Möglichst wenig für eine Alurahmenset oder als Alternative halt ein Komplettrad für 700€.

Ich habe halt noch einen Rennradlaufradsatz (kann ich doch nehmen oder?) und eine Veloce Gruppe.

Grüße

Wie seht ihr da den Qualitätsunterschied zum Bianchirahmen?

Kann man da überhaupt etwas sagen?

veloce gruppe geht gut beim crosser, rr lrs auch, kommt natürlich drauf an was für einer.
beim crossrahmen genau auf die geometrie achten, die oberrohrlänge ist m.mn. sehr wichtig + die ist je nach anbieter sehr unterschiedlich.
also augen auf beim crosserkauf...:)

LS Ambrosio WS 23 (leider nur)
Welche Bremse würdet ihr empfehlen? Die Veloce - Bremse wird ja sicherlich nicht so wirklich funzen ;)

Danke, ich denke Cantilever werde ich nehmen!

Die Crossladenseite + shop finde ich eh unglaublich unübersichtlich!

Zurück