gustaffffgockel
Neuer Benutzer
Hallo leute,
bin ganz neu im geschäft und würde mich freuen, wenn ich ein wenig fachliche hiilfe bekommen könnte.
würde mir gern ein rennrad zulegen und bin eigentlich auf der such nach was gebrauchtem.
der gedanke st, dass gute räder lange halten und neu nicht zu bezahlen sind. stimmt das so oder ist von einem gebraucht kauf abzu sehen??
dann liebeugel ich seit ein paar tagen mit diesem model:
Cannondale Six13
Alu-Carbon-Rahmen
Rahmenhöhe 58
Ultegra-Ausstattung
Laufräder Mavic Ksyrium Equipe
Bereifung Contiental Grand Prix 4000s
Lenker 400mm breit / 80mm rise (FSA) NEU
Vorbau 100mm (FSA) NEU
Sattel von Fizik
ohne pedale, habs auch schon angeguckt und sieht wirklich wunder hübsch aus.
der preis soll 675 € sein, ist das gerechtfertigt?
und dann ist noch eine überlegung ob mensch da auch ein bisschen dickere schlappen reinbekommt um auch mal eine tour fahren zu können??
dann alls letztes noch, beim kauf ist der garantie schhein dabei. jetzt hab ich schon gelesen dass die lebens lange cannondale garantie nur für den erstbesitzer gilt. kommt mensch da auch mit ausreden von verlorenen kauf verträgen durch, hat da wer mit erfahrung??
vielen dank,
liebe grüße nik
bin ganz neu im geschäft und würde mich freuen, wenn ich ein wenig fachliche hiilfe bekommen könnte.
würde mir gern ein rennrad zulegen und bin eigentlich auf der such nach was gebrauchtem.
der gedanke st, dass gute räder lange halten und neu nicht zu bezahlen sind. stimmt das so oder ist von einem gebraucht kauf abzu sehen??
dann liebeugel ich seit ein paar tagen mit diesem model:
Cannondale Six13
Alu-Carbon-Rahmen
Rahmenhöhe 58
Ultegra-Ausstattung
Laufräder Mavic Ksyrium Equipe
Bereifung Contiental Grand Prix 4000s
Lenker 400mm breit / 80mm rise (FSA) NEU
Vorbau 100mm (FSA) NEU
Sattel von Fizik
ohne pedale, habs auch schon angeguckt und sieht wirklich wunder hübsch aus.
der preis soll 675 € sein, ist das gerechtfertigt?
und dann ist noch eine überlegung ob mensch da auch ein bisschen dickere schlappen reinbekommt um auch mal eine tour fahren zu können??
dann alls letztes noch, beim kauf ist der garantie schhein dabei. jetzt hab ich schon gelesen dass die lebens lange cannondale garantie nur für den erstbesitzer gilt. kommt mensch da auch mit ausreden von verlorenen kauf verträgen durch, hat da wer mit erfahrung??
vielen dank,
liebe grüße nik