Fahre ich seit Jahren am Hardtail MTB. Völlig unauffällig.Procraft PRC SP2 Carbon
Für knapp über 100,-- Euro in einschlägigen Shops erhältlich. Leicht, gut, günstig und kein windiger Direktimport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre ich seit Jahren am Hardtail MTB. Völlig unauffällig.Procraft PRC SP2 Carbon
Für knapp über 100,-- Euro in einschlägigen Shops erhältlich. Leicht, gut, günstig und kein windiger Direktimport.
Habe meine mit Nassschleifpapier bearbeitet und danach mit Polierpaste auf Hochglanz gebracht.Hat jemand an der Stütze die Beschriftung/Decals entfernen können bzw. Wenn ja, mit was geht's ab?
So habe ich es auch gemacht.Habe meine mit Nassschleifpapier bearbeitet und danach mit Polierpaste auf Hochglanz gebracht.
Besten Dank![]()
immer noch alles gut mit der Ali Stütze?ich fahre seit jahren die Elita One an meinem Alltagsfixie, am Renner und seit 2022 auch am MTB
am mtb jaimmer noch alles gut mit der Ali Stütze?
Na sollte aber bei Ali Teilen nicht automatisch davon ausgehen das nach so langer Zeit die Qualität des Produkts noch genau so ist wie das vor ein paar Jahren war.ist bestellt![]()
Dafür mega robust und sogar für ruppiges MTB geballer freigegeben265 g ist mir dann doch zu viel für eine CFK-Stütze. Selbst gekürzt dürfte die dann noch deutlich > 200 g wiegen.