• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung: Rennrad bis 1700€

Hallo, ich habe die Tage einen Termin zur Besichtigung von dem beschriebenen Scott Addict 10. Nun habe ich aber noch ein paar Fragen.

1. Ist es ein Problem, das Rad ohne Klickpedale probezufahren? Ich habe zurzeit keine passenden Schuhe mehr, würde mir aber alsbald welche zulegen.
2. Sollte ich diese Checkliste ausdrucken und vorort die empfohlenen Teile überprüfen?
https://www.rennrad-news.de/news/rennrad-gebraucht-kaufen-tipps/?amp=1
Habe dir eine PN geschrieben
 
Das Rad ist top! War ja scheinbar auch das Top-Modell damals. :) Die vier Jahre stimmen natürlich nicht, ist auch die vorletzte Version von der Dura Ace. Aber natürlich sehr leicht und wohl auch eine ziemliche Race Geo, genau das richtige wenn du eh nach etwas sportlichem suchst. Übersetzung mit 52/36 zu 11-25 auch eher sportlich. :)

Das Gewicht gibts heutzutage nicht mehr im bezahlbaren Bereich. Hat 2016 4700€gekostet. Sieht zwar nicht top gepflegt aus (ausgefranzter Zug, dreckiger Antrieb. Würde das aber definitiv als gutes Angebot bezeichnen!

https://www.tour-magazin.de/rennrae...tkampfraeder-fuji-sl-1-5-fuji-sl-1-5-im-test/
 
Zurück
Oben Unten