Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche dringend einen Rahmenkit !
Am besten einen der für eher kürzere Arme und Beine passt!
52er Rahmen!
Freue mich über positive Erfahrungen!
So wird das doch nur das übliche Ratespiel. Und was sollen Dir die Erfahrungen anderer bringen, die womöglich komplett anders gebaut sind? Wobei Deine MAße ja weitgehend im Dunkeln liegen..
Entweder Du gehst zu einem fähigen Händler und läßt Dich da beraten oder Du machst das, was in jedem 2. Rahmengrößenberatungsthread empfohlen wird: Vermiß Dich mit Hilfe eines Zweiten selber und jage die Daten durch den C-Fit Rechner.
Dann hast Du zumindest einen Anhaltspunkt, wonach Du suchen mußt.
Nicht ganz: man muß immer den ganzen Rahmen betrachten. Mit stack und reach alleine kann man schon mal völlig daneben liegen........
Und das wären? Kettenstrebenlänge, 4 verschiedene Sitzrohrlängen, Gabellänge usw. sind nicht wirklich interessant.
Wäre vielleicht noch der Sitzrohrwinkel, der mal von 72-73.5 variieren kann interessant, weil sich dadurch auch andere Oberrohrlängen ergeben können.
So, wie es aber aussieht, scheint es das erste RR des TE zu sein, denn sonst hätte Er eine genauere Vorstellung bzgl. seiner Rahmengeo. Sollte Er allerdings schon ein RR besitzen und nun auf der Suche nach einer neuen Rahmengeo sein, weil Er sich auf dem aktuellen Rad nicht wohl fühlt, ist es einfacher, zuerst zu definieren, warum Er sich nicht wohl fühlt.
Im zweiten Schritt, würde ich de aktuelle Sitzposition vermessen und die aktuelle Rahmengeo mit der dann neuen vergleichen.
Wenn Er z.B. meint, zu gestreckt zu sitzen, dann muss das Oberrohr halt kürzer werden, wobei dann natürlich bei kleineren Rahmen aufgrund des kürzeren Steuerrohr wieder die Sattelüberhöhung zunehmen kann usw.
Die richtige Rahmengeo zu finden ist nicht ganz einfach und hat man sich letztendlich mal entschieden, stellt man sich beim täglichen Gebrauch hin und wieder mal die Frage, ob es nicht doch eine Nummer kleiner/größer hätte sein können.