Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80 dann aber auch eher selten..... willste damit sagen, das du Pro bist? :dope:
keine sorge cubeteam, an dich kommt er natürlich nicht rann![]()
Ich berufe mich da auf Gent, die zweite Etappe heuer, als die Truppe 3 km vorm Ziel mit 70 in die Gitter geknallt ist und Boonen mit Steegmans über 80 in den letzten 200 m draufhatten.
Natürlich bin ich kein Pro, aber zumindest 60 dürfte JEDER, der halbwegs sportlich ist, auf KÜRZESTE Zeit treten können.
80 ist utopisch, ab 60 tut jeder km/h mehr nur extrem weh. Also riesen Respekt vor den Jungs!![]()
Natürlich bin ich kein Pro, aber zumindest 60 dürfte JEDER, der halbwegs sportlich ist, auf KÜRZESTE Zeit treten können.
80 ist utopisch, ab 60 tut jeder km/h mehr nur extrem weh. Also riesen Respekt vor den Jungs!![]()
Du kommst nicht mal auf 55, versuchs und berichte.
Falsch mein Bester, sinnlos ist das 26er Ritzel, dass dem 11er seinen Platz wegnimmt!![]()
Eines der "Probleme" der Kompaktkurbel ist, dass man nicht einfach grosse Ritzel durch kleine ersetzen kann und umgekehrt. Wenn du das willst, ist die klassische Kurbel wohl die bessere Lösung, dort bist du diesbezüglich flexibler.
Ob man ein 11er Ritzel braucht, ist nochmal eine andere Sache. Würde ICH für das 50er Kettenblatt ein 11er brauchen, so würde ICH ganz bestimmt keine Kompaktkurbel mit 50-34 fahren sondern klassisch mit 12-23 und für die schlimmen Berge 13-26 resp. 13-29 aufziehen.
Wenn man so dicke Gänge braucht, sollte man ja genug Kraft für eine vernünftige Kurbel haben und dazu zähle ich 50-34 definitiv nicht.![]()
Das ganze Problem war, dass ich damals auf die Compact-Welle unwissend aufgesprungen bin, weil es jeder haben musste (...)
und man ja sonst keinen Berg raufkommt... auf meinem Trainingsrenner hab ich 53/39 mit 12-25 und da komm ich auch locker überall rauf. Die 50/34 waren eben ein Versuch meine TF zwangsläufig zu erhöhen, meinen Knien zu liebe.
Aber vergleich mal den Preis für ne neue Recordkurbel, mit dem eines Ritzelpakets...![]()
Edit: Oder kann man da auch einfach die Kettenblätter wechseln?
Das ganze Problem war, dass ich damals auf die Compact-Welle unwissend aufgesprungen bin, weil es jeder haben musste und man ja sonst keinen Berg rauf kommt/QUOTE]
auch Monte Zoncolan oder Angliriu?![]()
Mensch Du bist wirklich gut...............
auch Monte Zoncolan oder Angliriu?![]()
Mensch Du bist wirklich gut...............
Nicht zu vergessen, dass klassisch mit 13-29 mit 39-29 ziemlich genau die gleiche Übersetzung bietet wie 34-25 bei kompakt 50-34 mit 12-25.
Währenddem man 34-25 als bergtauglich einstuft, soll es mit 39-29 nicht gehen?
Aber ich kann natürlich gut lachen, ich fahre Kompakt mit Bergkassette sowie Triple mit Bergkassette![]()