• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kappe/Schirmmütze /Radkappe

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Unter welchen Begriff könnte ich diese Kappe finden???
upload_2018-10-17_12-56-49.jpeg
 
Alles nix gewesen. Hab jetzt eine Bekannte in Wien drauf angesetzt.
Danke für die Hilfe.
 
Naja RIH steht hier soweit ich weiss für Race Sport Amsterdam - vielleicht findest du es so?

Wenn ich genau nach dem Cap suche findet es nen Laden in Wien dazu:
Sporthaus Rih Franz Hamedl
Praterstr. 48
1020 Wien Leopoldstadt

Da schonmal angerufen? Vielleicht verschicken die sowas ja auch auf Wunsch?

 
Habe mit den Wienern telefoniert. Die haben keinen Shop und verschicken nichts, schon garnicht zu den Piefkes:rolleyes:.
Aber meine ?was ist die Frau meines Neffen zu mir?, kümmert sich drum, allerdings erst nach der Entbindung in 5-6Wochen.
Danke für die Tips.
 
Da lacht mich meine Frau auch immer aus. Für mich gibts nur Vater Mutter, Onkel und Tante. OK. Schwager und Schwägerin noch aber dann wird es kompliziert für mich.
Wofür brauch ich die? Die wollen alle blos was von mir:D
 
Die Erste, eine aus Amsterdam, da kann ich mir auch einen Käselaib auf den Kopf drücken:cool:
Für die Zweite würde ich morden:rolleyes:.
Nö, aber bei RIH in Wien gibt es die im Laden. Blos Anfahrt 900 Km ist böse und die verschicken nix.
Hab aber schon Verwandtschaft drauf angesetzt.
Trotzdem Danke:)
 
Zurück
Oben Unten