• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann man ein Thema ignorieren?

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann frage ich mich, ob Rennradfahren Nebenwirkungen hat...
Wenn ich BILD doof finde, dann kaufe ich keine und lese sie nicht - wo ist der Unterschied???
 
Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann frage ich mich, ob Rennradfahren Nebenwirkungen hat...
Wenn ich BILD doof finde, dann kaufe ich keine und lese sie nicht - wo ist der Unterschied???
Das Problem besteht dann, wenn die Zeitung, die einen tatsächlich interessiert, irgendwo unter der BILD liegt und man erstmal graben muss.
Es geht wohl darum, ein uninteressantes Thema komplett auszublenden, um nicht davon belästigt zu werden. Wäre in meinen Augen eine sinnvolle Funktion für das Forum.
 
Habe zuerst auch gedacht, dass ist eine unnötige Funktion und für Sonderlinge.
Aber was z.B. Sinn machen könnte ist, dass man bei "Was ist neu" nur das angezeigt bekommt, was einen interessiert, und Themen, die man eh nie anklicken will gar nicht erst mit neuen Beiträgen erscheinen.
Im Gegensatz zum Abbonieren bekämme man da aber auch neue Themen mit, und alle anderen müsste man nur einmalig "Ignorieren", "Verbergen" , "Nicht mehr anzeigen", "Abbestellen", oder wie auch immer man das nennen will.
In der Suche wäre es sinnvoll, dass man dann natürlich weiter in allen Beiträgen suchen kann.
 
Das Problem besteht dann, wenn die Zeitung, die einen tatsächlich interessiert, irgendwo unter der BILD liegt und man erstmal graben muss.
Es geht wohl darum, ein uninteressantes Thema komplett auszublenden, um nicht davon belästigt zu werden. Wäre in meinen Augen eine sinnvolle Funktion für das Forum.

... und der Zeitungshändler an der Ecke bestellt jetzt für 30 Bildleser keine Bild mehr, weil Du deine Praline darunter vermutest?
 
... und der Zeitungshändler an der Ecke bestellt jetzt für 30 Bildleser keine Bild mehr, weil Du deine Praline darunter vermutest?
Sinnfreie Pöbelei. :rolleyes:
Wenn du ausgeschlafen hast und den Quatsch nochmal liest, fällt's dir vielleicht auch auf. ;)

Was hättest du denn gegen die vorgeschlagene Funktion? Du müsstest sie ja nicht nutzen.
 
Das Problem besteht dann, wenn die Zeitung, die einen tatsächlich interessiert, irgendwo unter der BILD liegt und man erstmal graben muss.
Es geht wohl darum, ein uninteressantes Thema komplett auszublenden, um nicht davon belästigt zu werden. Wäre in meinen Augen eine sinnvolle Funktion für das Forum.
Du musst aber ja gar nicht unter der Bild gucken, sondern nur daneben. So wie Du im Zeitungsladen den Schweif blicken lässt - sorry - den Blick schweifen lässt, so brauchst Du hier doch nur am Thma "vorbeiscrollen". Wenn andere Themen deinem Anspruch an dieses Forum nicht gerecht werden, so ist das ja das eine, aber gleich von "belästigen" zu sprechen halte ich für anmaßend und mehr als eine Frage des Stils.
Bitte empfinde dies nicht wieder als "sinnfreie Pöbelei", denn so ist es nicht gemeint - ich versuche sachliche Kritik in angemessener Form auszuüben, auch wenn mir ein Kontrollrecht Deiner Beiträge zweifelsfrei nicht zusteht...
Hoffe, den richtigen Ton für Deine zarte,durch unnützes Scrollen gebeutelte, Seele getroffen zu haben.
So genug - muss los... Bild kaufen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten