• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaltenbronn (Schwarzmiss) bis 16.Juli gesperrt!

Auf der ganzen Strecke? Dann könnte man ja glatt auch mal andersrum fahren.

Wir sind wg Dreckswetter gestern an einem Wanderparkplatz (vermutlich Langmartshütte) wieder umgedreht. Also nicht bis ganz oben gefahren.

Aber aus der Pressemitteilung lese ich raus, dass bis ganz rauf nach Kaltenbronn frisch geteert wurde.

Ich wollte das gestern aber nicht so jubilierend reinschreiben, da vermutlich ohnehin bald die ersten Opfer bei der Abfahrtsjagd zu beklagen sein werden … also Leute, übertreibt‘s nicht!

Bonne Route!

„In fünf Bauabschnitten wurden auf einer Länge von insgesamt mehr als acht Kilometern unter anderem die Fahrbahndecke und die Schutzplanken erneuert und die Straßenentwässerung neu gegliedert oder angepasst.“

https://rp.baden-wuerttemberg.de/rp...n-reichental-und-kaltenbronn-6/#modal-content
 
Zurück
Oben Unten