AW: Kalte Zehen? Warme Zehen!
...@panchon
vielen Dank, dass du den Fred angestossen hast.
Gibt's sonst Neues im Hause panchon?
Bis nächsten Sommer im Alpenvorland zu einer Ausfahrt ohne Wärmer!
radjog
Leider noch nichts Neues, denn ich konnte gestern nur für knappe zwei Stunden raus, doch das war mir zu kurz, um die Wärmer auszuprobieren, zumal ich wußte, daß ich zwei Stunden locker auch so durchhalte.
Ich melde ich aber, sobald ich die Dinger ausprobiert habe.
Ja, bis zum Sommer :wink2:
Franz
Die benutze ich seit drei Jahren.
Funktioniert erstklassig.
Gestern 4,5h mit warmen Füssen gefahren.
Genau das erhoffe ich mir. Herzlichen Dank für die gute Nachricht.
Viele Grüße
Franz
Hallo hier Doc,
ich will das mal mit Winterrennradschuhen probieren. Bin am Sonntag 1,5 Std. gefahren ca. -3° habe mir nichts dabei gedacht, denn die Woche davor bin ich auch gefahren. Da waren die Zehen ein wenig kalt. Gestern hingegen hatte ich starke Schmerzen als die so langsam warm wurden.
Bullsh... das mache ich nicht nochmal. Unter der Dusche konnte ich nicht fühlen das, das Wasser warm war. Es fühlte sich kalt an.
Also warme Zehen sind was schönes. Mal sehen wie ich dazu komme?
Doc
Du erzählst hier meine Geschichte bzw. vermutlich nicht nur meine, sondern die Geschichte vieler Forumsbenutzer.
Na ja, bei mir ist inzwischen so, daß ich nur noch mit Winterschuhen fahre, dabei aber auf alle Fälle ein paar dicke Wollsocken, wie man sie von Bergstiefeln her kennt, und manchmal auch noch Thermosocken darüber trage. Leider ist nach zweieinhalb bis drei Stunden dann trotzdem Schluß mit warm und lustig. Das Gefühl, nicht mehr zu fühlen, wie warm das Duschwasser ist, kenn ich nur zu gut, aber nicht nur das, sondern ich kenn eben auch das Gefühl der bei jedem Schritt höllisch schmerzenden Zehen, mit denen man fast schon nicht mehr gehen kann. Weil ich neben den genannten Dingen, auch noch andere ausprobiert hab, setze ich derzeit meine ganze Hoffnung in diese Zehenwärmer, denn vier Stunden oder auch länger würde ich schon gerne auch im Winter radln.
Schönen Abend
Franz