• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kalte Ohren - was tragt ihr unterm Helm?

hallo zusammen,

die ungemütliche jahreszeit rückt näher. bei mir werden die ohren ziemlich schnell kalt und schmerzen dann. was tragt ihr unterm helm? es solte halt für de rest des kopfes nicht zu warm werden. nutzt ihr normale mützen oder kopftücher a la pantani ?
Geht mir ähnlich. Ich mag es vor allem nicht, wenn es ins Ohr kalt rein zieht.

Ich bin hiermit absolut zufrieden. http://www.bike24.de/1.php?product=...;content=8;navigation=1;menu=1001,1014;lang=1
 
X-Bionic Soma Cap
Wirklich hammergut!
Das kann ich nur bestätigen. Es gibt auch ein anderes Model, noch zusätzlich Ohrenklappen hat.

Die X-Bionic Mützen sitzen durch die typische Sticktechnik immer gut an. Das schlabbert nichts. Auch nach Jahren leiern die Mützen nicht aus.

Vorsicht: Suchtgefahr, ich will keine andere Mütze mehr tragen.

Bonne Route
eO
 
Inzwischen gibt es ein Unterforum
BEKLEIDUNG

Bonne Route
eO
 
Zurück
Oben Unten