• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölner Bahnmeisterschaften 2009

AW: Kölner Bahnmeisterschaften 2009

Einen blumetopf..da hat der verein sich in kosten gestürzt...kein problem, das sparen wir am hotte ein:D:aetsch:
Ich glaube, der Verein legt bei der Veranstaltung ordentlich drauf. Es kommen einfach viel zu wenig Zuschauer, dabei hatte ich am Samstag schon extra meinen Fanclub mitgebracht.

Gruß

Maxim

Ich glaube, der Verein legt bei der Veranstaltung ordentlich drauf. Es kommen einfach viel zu wenig Zuschauer, dabei hatte ich am Samstag schon extra meinen Fanclub mitgebracht.

Gruß

Maxim

Das interesse am bahnradsport ist nicht gerade hoch...schade, aber leider macht das geld die musik und leider haben wir da nicht die besten musikanten.;)
Leider werden tipps nicht berücksichtigt....!

btw

Wegen der Deutschen Bahnmeisterschaft vom 8. – 12. Juli in Erfurt haben wir den 4. Lauf zur „Kölner Bahnmeisterschaft 2009 – Hilarius Adam-Gedächtnisrennen“ auf Mittwoch, den 15. Juli verschoben; Beginn: 18.00 Uhr.

btw

Wegen der Deutschen Bahnmeisterschaft vom 8. – 12. Juli in Erfurt haben wir den 4. Lauf zur „Kölner Bahnmeisterschaft 2009 – Hilarius Adam-Gedächtnisrennen“ auf Mittwoch, den 15. Juli verschoben; Beginn: 18.00 Uhr.
Guten Morgen. Schau mal weiter oben. Ich mach hier schon die Öffentlichkeitsarbeit für Euren Verein...

Schaffst Du es denn am 15. auf die Bahn?

Gruß

Maxim

Ups, hatte ich völlig übersehen. Danke für deine Hilfe Maxim.

Falls alles klappt, würde ich am Mittwoch wohl auch auf der Bahn erscheinen und euch hinterherhecheln. Micha, wie schauts aus, bist du auch mit am Start?

Noooo, ich warte noch auf mein rad und will mich natürlich drücken:p:p

Hier gibt es jetzt ein paar Fotos vom letzten Lauf zu sehen. War insgesamt eine schöne Veranstaltung, die viel mehr Zuschauer verdient hätte.

Gruß

Maxim

Hier gibt es jetzt ein paar Fotos vom letzten Lauf zu sehen. War insgesamt eine schöne Veranstaltung, die viel mehr Zuschauer verdient hätte.

Gruß

Maxim

:oBin krank und pass aufs Sofa auf. Schöne Bilder mit bekannten Gesichern.

Werbung in eigener Sache: Deda Pista Bahnlenker, 42 cm außen/außen zu verkaufen

Zurück