AW: Köln - GA Strecken
Hier mal das Eis von gestern. :love:+ Eisdiele in Niederkassel, Mondorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal das Eis von gestern. :love:+ Eisdiele in Niederkassel, Mondorf
Hier mal das Eis von gestern. :love:
![]()
Sag mal, was denn das für ne Schuhgröße? 😱Das immer alle Sünden bildlich festgehalten werden, lohnt sich aber wenn die Leute dabei intelligent dreinblicken *gg*
![]()
...man beachte Landschaft und Sonne 😉
Die Füße sehen so lang aus. Liegt sicher daran, dass Du so schlank bist, meine Füße wirken da kürzer.Was geht denn hier.![]()
Ich habe Schuhgröße 43,5 unter den Überschuhen. :dope:

Ansonsten schau mal hier: http://www.bikemap.de/routes#lt=50.94066&ln=6.959911&z=11&t=0&q=K%C3%96ln
Ansonsten schau mal hier: http://www.bikemap.de/routes#lt=50.94066&ln=6.959911&z=11&t=0&q=K%C3%96ln
Kommt drauf an, wie man drauf ist und wo man fährt, in der Doppelreihe, oder? Aber gestern war auch nen bissel GA 2 dabei. 😉Wennich das lese. Mit heinrich GA1.
Das glaub ich nicht, das glaub ich nicht.....
Wahrscheinlich die 19km vor Zülpich bei Tempo 70 in GA1, oder?:lol:Kommt drauf an, wie man drauf ist und wo man fährt, in der Doppelreihe, oder? Aber gestern war auch nen bissel GA 2 dabei. 😉
Wahrscheinlich die 19km vor Zülpich bei Tempo 70 in GA1, oder?:lol:
Jeden Tag ein neuer cooler Link. Danke 😉.
das ist ja mal ein super link🙂
danke
Giro
das ist ja mal ein super link🙂
danke
Giro
Hey super vielen Dank für den Link !!!
Werde da mal "virtuell" durchradeln:dope:
Das kommende Wochenende soll ja richtig eklig werden...
fahrt ihr trotzdem draußen??😕
Draußen oder laufen oder gar nichts. 😉

Is ja fast wie in Hessen :lol:
bloß nicht sofort festlegen![]()
Das kommende Wochenende soll ja richtig eklig werden...
fahrt ihr trotzdem draußen??😕
Hey vorher weisst du das jetzt schon?? Ist doch erst Montag??😕
Also ich schaue am Samstagmorgen aus dem Fenster und entscheide dann.😉
Entweder ich fahre bei dem Wetter das dann ist oder nicht!.
Gruss
Klaus
