• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölle Alaf

siamkatze

Neuer Benutzer
Hi bin brav und stell mich auch mal kurz vor.
Ich heisse Laura und komme aus Köln und fahre seit Anfang des Jahres Rennrad. Bin aber schon fleissig auf dem Rad gewesen und habe inzwischen die 50 Kilometer Marke geknackt, wenn auch nur knapp ;)

Würde mich freun ein paar Leidesgenossen kennen zu lernen damit ich nicht immer alleine fahren muss, denn meine Freunde wollen mit Ihren Holland Rädern einfach nicht mit mir fahren :)

Ausserdem habe ich auch so einige Fragen und stell sie gleich mal ins Forum in der Hoffnung das ihr auch in hoher Zahl antwortet.

lg siamkatze

AW: Kölle Alaf

Servus Laura,

herzlich willkommen im Rennradforum und meine beste Gratulation zum Knacken der 50-km-Marke, an deren Knacken ich mich noch recht gut erinnern kann. Du wirst, vermute ich, weniger Leidensgenossen, sondern eher süchtige vorfinden, aber das macht am Ende ja keinen Unterschied. ;)

Viel Glück beim Suchen und Finden der Süchtigen und viele Grüße vom Ammersee
Franz

P.S. Deine Fragen kannst du unter anderem auch gern hier stellen

Hallo Laura,
willkommen bei den Rad-Süchtigen.
Die 50 km werden bald schon keine Grenze mehr sein.
Nach oben ist noch viel Luft.
Bis bald irgendwo im Kölner Raum.
LEADER AX

Helau Laura
Das kannst du vom Niederrheiner nicht verlangen das er Alaaf sagt.Wünsche dir viel spass
hier im Forum. Am Ende des Jahres wirst du sicher die 100 km am Stück schaffen , davon bin ich überzeugt. Wer einmal die Sucht Radfahrn gepackt hat ,lässt sie nicht mehr soschnell los.

Dann, wenn auch verspätet, ein herzlich Willkommen und viele Grüße aus K-Dünnwald

Na, die richtige Freundin (siehe Profil) zum Trainieren hast du dir ja schon ausgesucht. :D

Da wird die nächste km Marke kein Thema sein.

Ach ich vergass, willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und mit deinem Rennrad.

Vielleicht sieht man sich ja Mal.
:wink2:

Klaus

ja hab ich schon bemerkt wird bestimmt was mit dem lieben racegirl :)
morgen gehts weiter

lg und vielen dank für eure willkommens grüße

die siamkatze

Zurück