• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jonas Deichmann Triathlon um die Welt: Weiter Richtung Sibirien

Jonas Deichmann Triathlon um die Welt: Weiter Richtung Sibirien

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvZm90b3JhdmlyLWZpbG0tMjAyMTAzMDMtam9uYXMtZGVpY2htYW5uLXRyaWF0aGxvbi1hdHctdWtyYWluZS03LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Kein Visum, keine Weiterreise – eine Weile hing Jonas Deichmanns Triathlon um die Welt am seidenen Faden. Doch jetzt geht es weiter. Richtung Sibirien. Hier der nächste Zwischenstandsbericht aus unserer Reihe zum Triathlon 360.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jonas Deichmann Triathlon um die Welt: Weiter Richtung Sibirien
 
Politische Spannungen vermutlich.
 
Er hat in ein paar Interviews gesagt, dass dieser riesen Triathlon für ihn kein Rennen sei, bei dem es auf Geschwindigkeit ankommt. Dazu einige sehr ruppige Straßen und das Gepäck am Lenker.
Schlimm, wenn jemand meint er könnte seinen Bedarf selber festlegen, nur weil er ab und an mal weiter als nur bis zu Arbeit fährt. Einfach keinen Respekt vor den Mühen der Marketiers sämtlicher Hersteller das einfach immer nur viel Bessere anzupreisen. :D

IRONIE OFF* Ohne Quatsch, ich interessiere mich inzwischen hauptsächlich für die Wahl von Jonas Ausrüstung in ihrem Minimalismus. Um Jonas mentale Fähigkeiten muss man sich keine Gedanken machen, wie er schon hinlänglich bewiesen hat. Der 'Rest' sind/werden Anekdoten wie man sie eben auf Reisen in derartiger Exponiertheit sammeln kann.
Auf jeden Fall weiter gutes Vorankommen und Respekt! :daumen:
 
Der junge macht schon aussergewöhnliches, doch warum habe ich da so ein Misstrauen?
Ein bekannter Österreichischer Sportler ist die Panamerica gefahren mit Begleitfahrzeug, der meinte auch Panamerica Solo geht sich in dieser Zeit niemals aus....
Und die Dokumentation von Deichmann ist teils auch sehr fragwürdig...
 
Zurück
Oben Unten