• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jonas Deichmann Challenge 120 Weltrekord: 120 Mal Challenge Roth hintereinander

Wobei hier natürlich die Begleitung auch eine Rolle spielen könnte, da wird er in Roth sicher (im Durchschnitt) mehr haben als bei der vorherigen Unternehmung (wo zwar in den Städten vllt. mehr war, aber dafür auf den langen Etappen dazwischen eher nicht).
Würde ich gar nicht mal so sagen: bei seinen Trips durch die USA bzw. seinem Triathlon um die Welt hatte zumindest beim Laufen immer viele Begleiter.
Hauptsache er hält sich an die Abstandsregeln und fährt keinen Windschatten :D
 

Anzeige

Re: Jonas Deichmann Challenge 120 Weltrekord: 120 Mal Challenge Roth hintereinander
Aber eher nicht auf den Etappen, die X Kilometer durch's Nirgendwo geführt haben, oder?

Es gab immer irgendwo Leute die ihn "aufgelauert" haben und mit ihm paar mal gelaufen sind.
So das richtige Hoch kam ja erst in Mexiko, wo er die ganze Zeit begleitet wurde.
Da war er nicht einen Tag alleine auf der Laufstrecke.

Beim Twice Projekt, sind hin und wieder mal welche mitgefahren und mitgelaufen, erst als er in New York wieder ankam, war die Menge größer.

Ich denke mal in Roth wird es anders sein, er wird bestimmt jeden Tag 2-3 Leute als Begleitung haben.
 
Es gab immer irgendwo Leute die ihn "aufgelauert" haben und mit ihm paar mal gelaufen sind.
So das richtige Hoch kam ja erst in Mexiko, wo er die ganze Zeit begleitet wurde.
Da war er nicht einen Tag alleine auf der Laufstrecke.

Beim Twice Projekt, sind hin und wieder mal welche mitgefahren und mitgelaufen, erst als er in New York wieder ankam, war die Menge größer.

Ich denke mal in Roth wird es anders sein, er wird bestimmt jeden Tag 2-3 Leute als Begleitung haben.
Die dann hoffentlich auf die Windschattenbox achten;).

g.
 
Also wenn ich Strasser oder Frodeno hieße, würde ich in einer Bierlaune meine PR-Abteilung mal verbreiten lassen, dass ich ab Juli 130 LDs nacheinander mache.

Nicht, um sie tatsächlich zu machen, nur so zu Irritationszwecken, bissl blöffen, paar Fake-Einheiten bei Insta reinstellen.. mal gucken was passiert. :D
 
Zurück
Oben Unten