• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jonas Deichmann Triathlon um die Welt: 120 Marathons in 120 Tagen

Jonas Deichmann Triathlon um die Welt: 120 Marathons in 120 Tagen

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvZzAwNTU0OTQtMTYyNjgzMjEzMzQ0Mi0wMS5qcGc.jpg
Jonas Deichmann auf Triathlon um die Welt: Nach 2.500 km Laufen traf der Extremsportler in Mexiko City ein. Noch 2.200 km Laufen liegen vor ihm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jonas Deichmann Triathlon um die Welt: 120 Marathons in 120 Tagen
 
Weiterhin beeindruckend und für ihn hoffentlich befriedigend.
Wenn man bedenkt, wie Sportartikel beworben werden und welches Bild von Sport allgemein kolportiert wird, finde ich es immer wieder herrlich, wie jemand aussieht (also J.D.) der 'einfach' nur macht und dessen Körper sich der Beanspruchung und nicht des Idealbildes anpasst.
 
Weiterhin beeindruckend und für ihn hoffentlich befriedigend.
Wenn man bedenkt, wie Sportartikel beworben werden und welches Bild von Sport allgemein kolportiert wird, finde ich es immer wieder herrlich, wie jemand aussieht (also J.D.) der 'einfach' nur macht und dessen Körper sich der Beanspruchung und nicht des Idealbildes anpasst.

Das ist tatsächlich interessant. Auf der Radstrecke sah er meiner Meinung nach noch etwas "massiger" aus, jetzt beim laufen wird er gerade etwas schlanker. Wäre spannend, mal richtige Aufnahmen über die ganze Zeit zu sehen.
 
Das ist tatsächlich interessant. Auf der Radstrecke sah er meiner Meinung nach noch etwas "massiger" aus, jetzt beim laufen wird er gerade etwas schlanker. Wäre spannend, mal richtige Aufnahmen über die ganze Zeit zu sehen.
...er ist viel schlanker geworden, sieht man gut, wenn man sich die Bilder vom Schwimmen anschaut, die Artikel sind ja unten verlinkt.
 
Zurück
Oben Unten