• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

Irgendwie glaub ich nicht dran das ich diese Woche damit fertig werde, ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber wenn der Wurm erstmal drin ist...

Ansonsten ists am WE auch okay. Ich habe ja eh noch die Woche drauf Urlaub, vielleicht findet sich hier auch jemand der mal etwas früher loswill!?

Was haltet ihr von Sonntag 11Uhr an dem Treffpunkt von letzter Woche Dienstag? Bei Sykes...

So, dann will ich mich mal in die Männerunde einmischen:)
Sonntag würde mir auch wohl ganz gut passen.
In welche Richtung soll's denn dann gehen? Ich bin ja sonst schon platt wenn ich in Wilhelmshaven ankomme;)

Moin Jungs und Mädels

Sonntag um 11 Uhr klingt sehr gut. Und Treffpunkt ist auch o.k. Dann fahren wir einfach in Richtung Senkwarden. Ist doch nicht so weit von da weg.

Schön, darauf freue ich mich:)

Is sich Paket gekommen, Reaktion nach dem Öffnen war aber eher ernüchternd.

Nicht nur lange Wartezeit, sondern auch beschissene Ware und das Größensystem auf der Website kann man auch vergessen. Habe extra alles eine Nummer kleiner genommen als normal, damit es eben alles ordentlich eng anliegt, aber alles war viel zu groß.

Also 5 von 7 Teilen retour...

Na, Sengwarden wäre doch gut:)
Wie spät ungefähr? In der Ortsmitte, wo mal die Dorfkneipe war?
Hoffentlich wird das Wetter gut. Soll ja schön warm werden:D

Moin
dass ist ein Sommer, juhu. Morgen 11 Uhr bei Sykes steht noch. Wenn ich bis dahin nicht geplatzt bin. 2 Portionen Labskaus, ein Rieseneisbecher und jetzt gleich noch grillen. Welch Völlerei...
Müssten dann so gegen 20 nach 11 spätestens in Sengwarden sein.
Bis morgen dann

Hey ihr beiden,

wir kommen morgen auch auf jeden Fall..Denis ist zwar noch ziemlich alle vom Training heute aber..da muss er durch :D

Bis morgen :)

Ich nicht, wie vermutet.

Rahmen ist nicht da und diverse Kleidungsstücke ja nun auch noch nicht.

Wünsche euch viel Spaß!

Moin Moin...

bin nun auch hier (hatte es im Studivz ja angedeutet)

Bin 29 Jahre jung und komme aus Wittmund...fahre zur Zeit täglich zwischen 30- 70 Km...

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und es kommt mal zu einer 'Gruppenfahrt' :-)

Wie schnell fahrt ihr denn so im Schnitt?

Hallo zusammen,

sooooo das war also meine erste Runde mit den Muschelschubbsern :D Ich kann nur sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat ruhig durch die Landschaft zu kurven und...die Meeresluft war bei der Hitze heute genau das richtige :daumen:
Wir hoffen, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.

Viele Grüße
Denis-Oliver und Anna

Moin

gestern vormittag war ein schöner Ausritt :). Angenehmes Tempo und die Strecke war auch ok. Dürfen wir gerne widerholen.

An alle WTM-er:
Wie siehts aus, diese Woche abends irgendwann??

Also ich als Wittmunder könnte da höchstens den Freitag anbieten...hab ansonsten Nachtdienst...da ist abends fahren etwas doof :-(

@Friso

Freitag wäre ok. Gib mal ein Tipp wegen Zeitmessgerätapparatur. Geht bei mir so gegen 18.00.

Was denn, wo den?

Rad ist fertig, grade vor einer Stunde aus dem Keller gekommen und verdammt glücklich. Ist verdächtig reibungslos abgelaufen :ka:

Tut mir Leid...morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag und danach heißt es mein erstes Auto abzuholen...freufreufreu.....werd wohl erst am nächsten Wochenende wegen meines Teil-Umzugs nach Rinteln wieder mit der- dann hoffentlich größeren ;) - Gruppe fahren können....

Allen anderen viel Spaß...und bis dann, bin schließlich an den Wochenenden zu Hause....
Anna

Zurück