• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jens Voigt

mp45

Mitglied
Moin!

ich suche schon längerem nach ner homepage von Jens. Oder nach ner fan page. finde aber nichts
selbst bei CSC steht nichts, auf kein kontakt oder so

kann mir jemand helfen?

Anzeige

Re: Jens Voigt
Puh also ich das thema gelsen habe dachte ich schon er wär positiv getestet worden.

Chris89 schrieb:
Neeeee, Jens dopt nicht..... :D:D:D

stimmt. der ist so sauber und lebt so in seiner eigenen welt, dass er sich ja über dopingfall landis so sehr gewundert hat, wie sowas immer noch passieren kann...:lol:

tectoron schrieb:
stimmt. der ist so sauber und lebt so in seiner eigenen welt, dass er sich ja über dopingfall landis so sehr gewundert hat, wie sowas immer noch passieren kann...:lol:

ganz recht, außerdem ist er so ne ehrliche Haut und auch noch ganz normal geblieben.... :D:D
Das macht ihn zu einem der sympatistischen Fahrer im Peloton... ;)
Für mich war er der kämperischste Fahrer im Peloton der Tour 2006. Ich erinnere bloß an seine Tempoarbeit für Frank "Schlecki" Schleck bei der Anfahrt nach Alpe d` Huez. Ganz groß!!!

Gruß
Chris

schon komisch - genauso ging es mir mit ´ner Homepage von Zabel - da gibt´s auch nix offizielles... warum blos gerade die sympatischsten Fahrer so´ne schlechte Öffentlichkeitsarbeit haben? - Aber vieleicht sind sie ja auch deshalb so sympatisch, weils ihnen ums radfahren geht und nicht um PR...

Grüße,
Schwarzfahrer

da muss ich auch zustimmen, wenn Jens positiv getestet wird, dann werd ich nie wieder ein radrennen gucken

1. sry das wollt ich nich ;). wollte das topic auch noch änderen, aber ging im nachhinein nich mehr.

2. dann guck ich auch kein radsport mehr. und mit fahren hör ich auch auf. werd dann mein rad zerstückeln und was geht verbrennen, den rest vergraben.

aber ne rictige HP hat er nich? oder ne adresse?

mfg

dass Zabel dazu überhaupt den Mund aufmacht, den Deppen habens doch auch schon positiv getestet und eine Sperre auf Bewährung gegeben.. :dope:

klar du hast recht, immer mit dem Finger auf Andere zeigen.. Auch wenn da selbst die Schei**e dran klebt! :dope:

Zurück