• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Jens Voigt: One more year

1157737_181387388708020_60372006_n.jpg

Man nehme: 0-8-15 Bombast-soundtrack à la Hans Zimmer oder John Murphy (ist hier übrigens ein ziemlich mieser Rip-off von eben diesem), Schwarz-weiß Bilder und ein paar spoken words und die Sache tut das was sie soll: funktionieren. Und: ich finde es geil! :D

Ist echt klasse! Vielleicht fährt er doch noch eine Tour... wäre wünschenswert.

Super Neuigkeit! Ich freue mich, dass Jens noch ein Jahr dabei bleibt. Das Video finde ich trotz allem "etwas" überzogen dramatisch...

Mir ist er auch äußerst sympathisch, großer Kämpfer, fairer Sportsmann, eloquent und mit viel Herz und Humor !
Ich hoffe ganz arg, dass es nicht doch noch eines Tages Anlässe zur Entäuschung gibt. (Ihr wisst ja was ich meine, im Laufsport gab es ja auch einmal einen "Vorzeigesportler in Sachen unlauteren Mitteln"' der dann doch zu Fall kam), wäre echt schade !

Moin!
Scheiss-Video, wohl eher für den amerikanischen Makrt. Aber einer der geilsten Typen unserer Tage, einer der den Radsport verkörpert wie wenige vor ihm.
Leidenschaft, Mannschaftsgeist, Kampf, Drama, Show - aus Sicht des Sponsors oft wohl mehr wert als ein mittelmäßiger Klassementsfahrer.
Mich freut´s!
Christian

So ein Typ wie Voigte kann in einer Fluchtgruppe für Schnappatmung sorgen.
Als Werbeikone ist er zu nett zu glatt.
Da würden mir auch andere einfallen.

Zurück