• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

JENS VOIGT - die Symphatie pur !!!!!

marcopan

Neuer Benutzer
Es gibt ja viele symphatische Sportler , aber mit dem Jens habt Ihr deutschen Radsportfans ein vierblättriges Kleeblatt ! Wie der rüberkommt bei Interviews ist einfach eine Sensation !!! Dass er sich bei all den (oft) blöden Fragen so cool und symphtatisch verhält , zeigt von einem ganz großartigen Charakter ! Ich wünsche dem Jens dass er es noch so lange wie möglich ausshält so zu kämpfen , wie gestern z.B. am Arlberg !
HOCHACHTUNG UND KOMPLIMENT !!!:bier:
Kann mir jemand vielleicht seine Adresse bekanntgeben , ich würde dem einmal gerne ein paar Zeilen schreiben !
JENS MACH WEITER SO , DU BIST DER LICHTBLICK IN DIESEN DÜSTEREN RADSPORTZEITEN !!!
Liebe Grüße aus Tirol:wink2:

Find den Jens auch voll in Ordnung.

Hab mal einen Bericht gesehen, da hat er das Kamerateam durch seine Heimatstadt geführt und ein bissel was dazu erzählt. Er natürlich auf dem RR.

Der scheint immer so gut drauf zu sein. :bier:

Ein netter kerl ist er schon. Aber meine hand dafür in fezer legen, dass er nihct tief in diesem Dopingsumpf steckt würde ich auch nicht.

Strider schrieb:
Ein netter kerl ist er schon. Aber meine hand dafür in fezer legen, dass er nihct tief in diesem Dopingsumpf steckt würde ich auch nicht.

Hört sich ein bisschen danach an: "Wenn einer dopt, dann alle"

Wer hat den überhaupt gedopt? Sind doch bis jetzt keine richtigen handfesten Beweise vorhanden, oder?

boehse schrieb:
Hört sich ein bisschen danach an: "Wenn einer dopt, dann alle"

Wer hat den überhaupt gedopt? Sind doch bis jetzt keine richtigen handfesten Beweise vorhanden, oder?

Bisher nicht und somit können Ullrich,Basso und Co. auch bald wieder Rennen fahren ober wohl jeder weiß, das sie nicht mehr "ganz sauber" sind:mad:

ich finde den voigt auch klasse, allerdings halte ich mich mit lobeshymnen zurück, dann ist es auch nicht so schmerzhaft, wenn es rauskommen würde, dass er gedopt hat...

Also meine Meinung ist, daß der Profiradsport eine wirklich gute Show ist. Egal, ob die Jungs dopen, oder nicht. Es ist halt spannend. Wenn ich mir einen Film im Kino anschaue ist das ja auch nicht echt, aber eventuell dennoch spannend. Das Problem mit den unlauteren Vorteilen haben wir doch überall in der gesamten Gesellschaft, warum sollte es im Sport anders sein? Aber deswegen lasse ich mir den Spass daran nicht verderben. Es gilt: solange nichts bewiesen ist sind alle unschuldig, denn Papier ist geduldig und ich weiß, daß ich nichts weiß......

soweit- gute Nacht....

Krass wie der Voigt gerade abgeht. Wenn er das durchhält ist er neben dem Berg jetzt auch noch Zeitfahrspezialist.

im zeitfahren war er noch nie soo schlecht...

er müsste sich in allem noch ein bisschen steigern, dann kann er bei der tour vorne mitfahren, das ist schnell gesagt, aber ihm traue ich zu, es zu packen.

aber ob er das überhaupt will ist die andre sache.

Ne klar ist er ein guter Zeitfahrer aber was er da gerade hinlegt ist schon krass. Der kommt ja ne minute vor dem nächstbesten an.
Und vielleicht vermute ich ja überall Doping aber:
Wie ist das mit den Gewinnern der 3 letzten großen Rundfahrten? Was ist mit dem der vor nicht allzulangen sein großes comeback bei einem Zeitfahren feierte?

Jens war ja bei den grossen Rundfahrten immer gut dabei,nur wundert es mich schon das er so flott unterwegs war.
Hat da etwa die kleine Wundertüte geholfen;)

Ich halte mich da auch sehr zurück, denn ich weiß nich, ob er wirklich so sauber ist wie er sagt, ich hoffe es und amg ihn auch sehr, aber z.Z. kann man jniemanden mehr trauen ;)

Jens ist super!
Wie er heute bei der D-Tour im Zeitfahren alle verblasen hat, Respekt!!!
Ein ganz Grosser (Rad)Sportler, Hut ab.

prayi27x25.gif

marcopan schrieb:
Es gibt ja viele symphatische Sportler , aber mit dem Jens habt Ihr deutschen Radsportfans ein vierblättriges Kleeblatt ! Wie der rüberkommt bei Interviews ist einfach eine Sensation !!! Dass er sich bei all den (oft) blöden Fragen so cool und symphtatisch verhält , zeigt von einem ganz großartigen Charakter ! Ich wünsche dem Jens dass er es noch so lange wie möglich ausshält so zu kämpfen , wie gestern z.B. am Arlberg !
Kann mir jemand vielleicht seine Adresse bekanntgeben , ich würde dem einmal gerne ein paar Zeilen schreiben !
JENS MACH WEITER SO , DU BIST DER LICHTBLICK IN DIESEN DÜSTEREN RADSPORTZEITEN !!!

Da stimm ich zu ich war mit einem Kumpel in Heidenheim an der Bühne wo die Profis immer hoch müssen und da stand mein Kumpel im Rollstuhl vorne dran und der Jens gibt im glatt ohne wenn und aber ein Autogramm auf seine Mütze wo das Deutschland Tour Logo drauf war. Also echt nett von ihm.

marcopan schrieb:

Hätte da eine Adresse für dich nur ob du damit wirklich beim richtigen Voigt ankommst kann ich dir nicht versprechen. Falls du es trotzdem versuchen möchtest, kann ich sie dir als Private Nachricht schicken. Sag es mir einfach mal bescheid. Habe auch die Telefonnummer falls du anrufen möchtest um zu fragen ob du da wirklich richtig bist.

Mfg Romster;)

Romster schrieb:
Hätte da eine Adresse für dich nur ob du damit wirklich beim Voigt ankommst kann ich dir nicht versprechen.

Der Voigt antwortet auf jeden Fall... so wie der drauf ist.
Sogar der Ulle hatte mir geantwortet, als ich mir für eine einwöchige Radtour ein gelbes trikot leihen wollte...

aber jetzt mal ganz ehrlich. ich bezweifel, dass bei csc irgendjemand sauer ist. ich sag nur bobby julich: bei t-mobile ein totalversager, kaum ist er bei csc ist er wieder superstark. Und voigt war bei credit agricole auch nicht mehr als ein ausreißerkönig...
und mit bjarne riis als teamchef.. das kann doch nciht gut gehen.

ähdrescher schrieb:
Der Voigt antwortet auf jeden Fall... so wie der drauf ist.
Sogar der Ulle hatte mir geantwortet, als ich mir für eine einwöchige Radtour ein gelbes trikot leihen wollte...

aber jetzt mal ganz ehrlich. ich bezweifel, dass bei csc irgendjemand sauer ist. ich sag nur bobby julich: bei t-mobile ein totalversager, kaum ist er bei csc ist er wieder superstark. Und voigt war bei credit agricole auch nicht mehr als ein ausreißerkönig...
und mit bjarne riis als teamchef.. das kann doch nciht gut gehen.

Ich glaube auch das der Voigt antworten tut, ich hatte es nur anders gemeint ob es die richtige Adresse von ihm ist konnte ich nicht Versprechen. Habe es oben gleich mal verbessert.

Mfg Romster.

Zurück