• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jens Voigt Autogramm

DerQ

zum spaß rad fahrer
Hi zusammen,
ich hoffe das wurde nicht schon irgendwo behandelt, über die Suchfunktion konnte ich nichts brauchbares finden.

Wo kann ich ein Autogramm von Jens Voigt herbekommen? Bei T-Mobile oder Jan Ullrich geht das recht einfach über die jeweilige Homepage aber bei Jens konnte ich leider nichts dergeleichen entdecken...

Grüße, Steven

Hi Anton-Ritter,
erstmal danke für deine Antwort. Ich habe aber eigentlich eher an sowas gedacht wie mit frankiertem Rückumschlag hinschicken und man bekommt so eine Art Satz wie
für sowieso dein Jens Voigt oder so ähnlich :-)
wenn noch jemand etwas weiß, dann bitte her damit. wenn ich die sympathien hier im forum sehe glaube ich kaum, dass ich der einzige bin, oder??? =)))

gruß, steven

edit: die karten sind gerade sogar ausverkauft.. :-(

hi,
dort habe ich schon vor einiger zeit eine anfrage gestartet. bisher ohne ergebnis...

steven

Man muss bloss bei der D-Tour zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort stehen, dann bekommt man eine Unterschrift kostenlos auf das Käppi - so mein Filius anno 2005 in Kufstein.

Muss nicht mal bei der Deutschlandtour sein
egal welches Rennen Voigt muss halt dabei sein

Hi,
ja aber genau sowas wie zur richtigen zeit am richtigen ort stehen und warten und hoffen wollte ich eigentlich nicht machen. ist viel zu unsicher ob dann doch was kommt. bei der TdF dieses Jahr hatte ich zuerst beim Start einmal gehofft Jens zu treffen, aber er stand natürlich genau am anderen Ende des Fahrerfeldes... :-(.
zumal ich eigentlich gerne die autogrammkarte zu weihnachten verschenkt hätte.

steven

...also im letzten Jahr war Voigt auch bei einigen Crossrennen in Mecklenburg-Vorpommern anzutreffen. Habe gerade nicht den Überblick, ob da noch Veranstaltungen vor Weihnachten stattfinden, aber Du kannst ja mal unter rad-net.de schauen.

Hi,
also MVP ist natürlich schon ein paar Meter von mir. Habe wie gesagt eig. nach einer Kontaktadresse gesucht. Aber dennoch danke für die Antworten.
Vllt kommt ja noch eine Antwort von CSC.

Steven

Kannst meins haben. Is vom Berlin-Marathon. Da isser gegen nen Inlineskater mim Rad gesprintet. Ich brauchs nicht. Bin (wie du meiner Signatur entnehmen kannst) nicht sonderlich scharf auf Autogramme von Profis.

hi csccycling,
ja nach diesen frankierten rückumschlagdingbums dingern habe ich ja auch gesucht, bzw. suche ich ja auch. und genau das kann ich nirgends finden.

steven

jo ich will eins von cunego und lance mit voigte hab i schon ne halbe stunde oder so gerdet bei albstadt-giro aber er hatt mir keine radmütze oder flasche weil er sie für den nächsten tag noch benötigte, autogramm hab ich dann auch keines geholt!!!

DerQ schrieb:
Hi zusammen,
ich hoffe das wurde nicht schon irgendwo behandelt, über die Suchfunktion konnte ich nichts brauchbares finden.

Wo kann ich ein Autogramm von Jens Voigt herbekommen? Bei T-Mobile oder Jan Ullrich geht das recht einfach über die jeweilige Homepage aber bei Jens konnte ich leider nichts dergeleichen entdecken...

Grüße, Steven

Hatte mal von ihm eines auf meinem Rahmen, ist leider mit der Zeit verwaschen. :(

Er war bei der Tour d'Allee auf Rügen (2005) mit dabei, wo jedes Jahr Profis anzutreffen sind, die mit Otto Normalbürgern eine Runde auf dem Rad drehen.

Grüße
Nordisch

AW: Re: Jens Voigt Autogramm

Man muss bloss bei der D-Tour zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort stehen, dann bekommt man eine Unterschrift kostenlos auf das Käppi - so mein Filius anno 2005 in Kufstein.

Jo, so ist es am einfachsten von Jens ein Autogramm zu bekommen. Wir waren auch hin als die Deutschland Tour in Bremen endete. Wir haben da sogar die Teambuse abgeklappert und haben von fast allen Teams Autogrammkarten oder Poster bekommen. Wir hatten zum Schluß ordentlich zu schleppen.
Jens haben sie extra aus dem Bus gelassen, man bekam Autogram und er ließ sich fotografieren. Unser Sohn hat von einem der das Team Auto fährt ne CSC Schirmmütze vorher bekommen und dann das Autogramm drauf.

Zurück