• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand von den Kölnern heute Zeit zu ner kurzen Ausfahrt?

Da wir ca 100km fahren, wird es eine fast flache Runde. Mit Parallelen zur Rommerkirchen Ausfahrt, es wird auch wieder über die Allrather Höhe gehen.
 
habe nichts gegen D-dorfer oder der Stadt als solches, aber ist mir leider wie immer zu spät ... bin leider nicht allein, sonst würde ich mal öfter op de "schäl Sick" ca. 60km nördlich vum südlichen Kölle. Aus Zeitgründen müßte ich nämlich mit dem Auto fahren, das bockt garnicht.
Also, ich gebe mich geschlagen gegenüber der übergroßen Macht/Konkurrenz der allmonatlichen "Klassikerausfahrt". Das Leben ist halt ungerecht...
Morgen also nur zu dritt mit nem runden 27er Schnitt ne knapp 100km Runde mit 30min Kaffee schlürfen, dann sind wir bis 14Uhr locker zurück.
Heiliger Stuhl nochmal!!!
 
Ist in der Tat nicht immer einfach, alle zusammen zu kriegen, verschiedene Leistungsklassen, unterschiedliche Zeitfenster und
favorisierte "Trainingsgebiete".

Morgen also nur zu dritt mit nem runden 27er Schnitt ne knapp 100km Runde mit 30min Kaffee schlürfen, dann sind wir bis 14Uhr locker zurück.
Heiliger Stuhl nochmal!!!
...dann viel Spaß!

Bin morgen selber zuerst mit dem Oldtimer auf 4 Rädern unterwegs.
 
leider verplant, euch viel spaß und freude, wir sind am heider und legen die füße ins wasser.:)
 
Mittwochs kann ich auch höchstens 2x im Jahr, ansonsten immer Abendessenzeit mit der Familie oder Spätdienst oder Nacht, nä. Mittwoch ist Nachtdienst...
Aber Morgen (Montag 8.7.) will ich wieder ne Runde fahren, diesmal aber in den Südwesten Kölns. Ich starte um 9 spätestens 9:30 von Zollstock aus, wer hat Zeit und Lust?
 
Flach? Dann komm ich mit den (13-20) Schlauchis.
 
Mittwochs kann ich auch höchstens 2x im Jahr, ansonsten immer Abendessenzeit mit der Familie oder Spätdienst oder Nacht, nä. Mittwoch ist Nachtdienst...
Aber Morgen (Montag 8.7.) will ich wieder ne Runde fahren, diesmal aber in den Südwesten Kölns. Ich starte um 9 spätestens 9:30 von Zollstock aus, wer hat Zeit und Lust?
Südwesten ?HInten raus Frechen - Kerpen oder wo`? Ist recht knapp. Aber Mittwoch, wo wird Mittwoch gefahren?
 
mittwoch abends wird immer gefahren - auch meist bei regen so wie letzte woche, der fred ist im unterforum "westen"

morgen könnte ich am nachmittag, nach much, ca 95 km ab/bis köln mitte ca. 1000hm - da ich gleich noch arbeiten werde...
 
mittwoch abends wird immer gefahren - auch meist bei regen so wie letzte woche, der fred ist im unterforum "westen"

morgen könnte ich am nachmittag, nach much, ca 95 km ab/bis köln mitte ca. 1000hm - da ich gleich noch arbeiten werde...

Spät wäre mir morgen auch lieber...
...Much auch.
 
Zurück
Oben Unten