• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand in Bonn da?

bergzicke53227

Neuer Benutzer
Hi zusammen,

nächste Woche kommt mein neues Rennrad... nach X Jahren Pause solls jetzt wieder losgehen... Der Fahrradhändler meines Vertrauens hat mir verischert, dass nun alles wie von selbst gehen wird... Aber gleichwohl: aller Anfang ist schwer, erst recht alleine...

Ist jemand da, der mir (38/w) Windschatten gibt im Raum Bonn? Ich sollte eigentlich relativ zügig wieder in den runden Tritt kommen...
Was zählt ist aber gleichwohl doch der Spaß und der Einkehrschwung danach, oder?

Viele Grüße

Andrea

Hi Bergzicke,

Gruß aus 53225! Wenn Du für den Anfang (bzw Wiedereinstieg) jemanden suchst, der viel Windschatten und wenig Tempo bietet und auf den Du am Gipfel immer warten darfst, sollten wir vielleicht mal zusammen fahren...

Ich arbeite allerdings in Köln, komme deswegen selten vor 18:30 auf die Straße - wenn überhaupt. Meist fahr ich dann so 40/50, zB Langemarkstraße- H'rott-Thomasberg - Stieldorf - Hoholz- Pützchen.
Vielleicht taucht eisenpferd auch wieder auf, der ist doch auch von der "schäl sick".

Nächste Woche bin ich allerdgins schon komplett verbucht... manchmal wünsch ich mir, ich hätte kein Sozialleben ;)

Vielelicht bis demnächst,

Hallo,

ich fahre um Bornheim herum, bin auch nicht der Allerschnellste und fahre ca. 70er Runden, gerne auch mal weniger ;-).

Bei Interesse, einfach eine Nachrich schicken, finds nämlich auch fad immer allein zu radeln.

KIKI

Hi Ihr!

Hat jemand Lust mit mir im Kreis Bonn nen bischen Rennrad fahren zu gehen?
Habe jetzt durch meinen Zivildienst nen 3/4 jahr nich fahren können, und bin auch dem entsprechend etwas ausm Training raus.
Also wenn wer Lust hat nen bissl mit mir Fahren zu gehen dann könnt ihr euch ja bei mir melden.
Ich würde mich sehr freuen. Vieleicht bekommen wir ja auch mal ne kleine Gruppe von 3-4 Fahrern zusammen.

Liebe Grüße

Freddy

freddy schrieb:
Hi Ihr!

Hat jemand Lust mit mir im Kreis Bonn nen bischen Rennrad fahren zu gehen?
Habe jetzt durch meinen Zivildienst nen 3/4 jahr nich fahren können, und bin auch dem entsprechend etwas ausm Training raus.
Also wenn wer Lust hat nen bissl mit mir Fahren zu gehen dann könnt ihr euch ja bei mir melden.
Ich würde mich sehr freuen. Vieleicht bekommen wir ja auch mal ne kleine Gruppe von 3-4 Fahrern zusammen.

Liebe Grüße

Freddy

Hallo,

einfach mal ne PM schicken. Vielleicht kann man dann am WE mal ne Runde drehen.

Viele Grüße

KIKI

bin ab nächstem wochenende auch für paar wochen in köln - da ließe sich bestimmt mal was machen.

@vanillefresser

Doch doch, steht noch im Keller. Aber ich glaub, es wird Herbst, bis ichs wieder zum Einsatz bringe.

Ich hab beim Bonn-Triathlon wieder Blut geleckt und versuche mich mal in Form zu bringen für die nächste Ausgabe, dann aber als Einzelstarterin... :D

Euer Treff ist noch ein bisserl weit weg, ich starte sonntags jetzt immer mit einigen, die direkt um die Ecke wohnen. Sieht man sich mal bei ner RTF in der nächsten Zeit?

Gruß

Andrea

Hi Andrea,

uns triffst Du am Samstag, 16.07. bei der RTF in Weilerswist !

Werden da wohl gegen 10.00 Uhr starten.

Wenn sonst noch jemand Lust und Laune hat, der kann sich gerne anschließen, kurze PM wäre von Vorteil ;)

komme auch aus bonn, bin allerdings erst einsteiger und besitze bis auf mein uraltes rennrad(hoffentlich schaffe ich es mir bald mal ein neues zu kaufen) noch keinerlei equipment.
also wenn ihr nicht unbedingt die superhardcorefahrer seid und euch auch ein anfänger nicht schreckt, dann sagt ruhig mal bescheid.

Moin, moin
Wir suchen leute die rund um Bonn fahren oder es möchten. Mein Kumpel fährt schon länger, ich habe gerade erst mit dem Radsport begonnen. Also wer interesse hat soll sich melden. Auch wenn einer noch gut erhaltenes equipment hat und es loswerden möchte kann mir ne Mail schicken würden uns freuen wenn sich *wer meldet :)
Gruss clit

Zurück