• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...Jaksche packt aus...

AW: ...Jaksche packt aus...

hier wirds noch besser, der scheint den voigte ja gar nicht mehr zu mögen:

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_47878.htm

Jaksche spricht Klartext,und für mich hört sich das glaubwürdig an.Wie er schon im ersten Teil gesagt hat,wenn er will oder muß,dann können sich noch viele warm anziehen!
Fakt ist jedenfalls,dass Jaksche durch die Kronzeugenregelung gegenüber anderen am schlechtesten weggekommen ist,da seine Sperre ja erst ab seinem Outing gilt,und da hatte er schon 1 Jahr pausiert.
Ich wünsche mir jedenfalls das Jaksche bald wieder aktiv im Sattel sitzt!
 
AW: ...Jaksche packt aus...

Jaksche spricht Klartext,und für mich hört sich das glaubwürdig an.Wie er schon im ersten Teil gesagt hat,wenn er will oder muß,dann können sich noch viele warm anziehen!
Fakt ist jedenfalls,dass Jaksche durch die Kronzeugenregelung gegenüber anderen am schlechtesten weggekommen ist,da seine Sperre ja erst ab seinem Outing gilt,und da hatte er schon 1 Jahr pausiert.
Ich wünsche mir jedenfalls das Jaksche bald wieder aktiv im Sattel sitzt!

Sehe ich genauso! Klingt sehr glaubwürdig und ich finde es klasse, dass er so die klappe aufreisst (was nicht heisst, dass ich seine Doperei toll finde)!!!
 
AW: ...Jaksche packt aus...

Ganz so positiv kann ich das nicht sehen.

Fakt ist, dass er der einzige ist, der mit seinem Dopinggeständnis erst mal
richtig Kasse gemacht hat.
Alle die mit ihm gedopt haben, oder ihm dabei geholfen haben, sind laut seinem
Fazit ja eigentlich alles liebe Kerle,
Die, die in Kritisieren sollen die Fresse halten, nur er hat das Recht andere zu Beurteilen und zu Kritisieren. Und eigentlich ist Doping ja nur so schlimm wie eine Schwalbe im Fußball.

So ein wenig fehlt mir da doch noch die Einsicht in sein tun.
 
AW: ...Jaksche packt aus...

nein - jaksche ist für mich unglaubwürdig

der ist jetzt frustriert dass seine rechnung nicht aufgegangen ist und er nicht mehr liebkind im peloton ist

sein rundumschlag ist eher (s)ein psychisches problem als der wille die wahrheit darzustellen :mad: :mad: :mad:

er spielt jetzt eine rolle wie früher als er dopte und unschuld spielte - das beste für ihn wäre sich einen anderen beruf zu suchen und uns mit seiner vergangenheitsbewältigung zu verschonen - der hätte früher dagegen was tun müssen wie ein paar andere auch aber nicht jetzt den allwissenden aber auch gleichzeitig den beleidigten spielen

verschont uns bitte vor diesem jaksche !
 
AW: ...Jaksche packt aus...

An alle, die so gegen JJ wettern: Wie genau hätte er sich denn verhalten sollen? Was genau hätte er tun oder lassen sollen?
Dass er mit seinem "Coming Out" nebenbei noch Kohle abgeschöpft hat, kann man ihm kaum übelnehmen.
Im Endeffekt verhält er sich nicht anders, als sich ganz viele andere auch verhalten würden. Glaube ich zumindest.
 
AW: ...Jaksche packt aus...

na badfan - da irrst du dich schon sehr

wenn ich etwas mit normalen mitteln nicht erreiche - dann lasse ich es - das bin ich vor allem mir und dann den mitmenschen schuldig - das ist für mich eine charaktersache ohne rücksicht darauf ob ich sonst viel geld verdienen würde

aber jahrelang ohne rücksicht auf die ehrlichen radfahrer (es gibt sicher welche im peloton) mitzufahren und unehrlich zu gewinnen und nachher zu weinen und zu jammern das ist für mich die spitze und er soll gefälligst aufhören sich dann noch als ritter der traurigen gestalt öffentlich zu produzieren

"jaksche go inside" ! ! !
 
AW: ...Jaksche packt aus...

Schon klar. Ich meinte auch nicht damit, dass es gut war, dass er gedopt hat. Das natürlich nicht. Aber er hat es getan - wie ganz ganz viele andere auch - und er hat ausgepackt. Meines Wissens als erster überhaupt ... das alleine find ich anerkennenswert.

Nein, ich sehe das mit andere Augen ... sein Interview, von dem glaub ich heute der dritte und letzte Teil veröffentlicht wird, ist interessant und ich empfinde es wirklich nicht als "Gejammere".
 
AW: ...Jaksche packt aus...

wenn ich etwas mit normalen mitteln nicht erreiche - dann lasse ich es - das bin ich vor allem mir und dann den mitmenschen schuldig - das ist für mich eine charaktersache ohne rücksicht darauf ob ich sonst viel geld verdienen würde

Naja,dann dürfte gar keiner mehr fahren,weil zu 99,9% alle betrügen!Wie Jaksche schon sagte,er hat über 10Jahre hinweg kontinuierlich gedopt,und wurde kein einziges mal positiv getestet,weil es genügend Mittelchen gibt die nicht nachweisbar sind!

Dann kann man auch mal so in den Raum stellen,dass Kessler und Sinkewitz "Volldeppen" sind,und es mit Testosteron probiert haben!Sinkewitz kann man zugute halten das er auch "etwas" zur Aufklärung beigetragen hat,aber wiederum schlechter weg kommt als Kessler,der sein Fresse gehalten hat,und nach seiner Sperre wohl gleich wieder fährt.
 
Zurück
Oben Unten