• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...Jaksche packt aus...

mcmurdo

Viva Espana!
Registriert
11 August 2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ort
Tief im Westen
...wie auf Eurosport aktuell nachzulesen:
Zitat

"...Am kommenden Montag will Jaksche in einem Hamburger Nachrichtenmagazin auspacken. Unter anderem soll der 30-Jährige auch Details zu Tour-Topfavorit Winokurow preisgeben.

Dafür kassiert er angeblich eine sechsstellige Summe - wahrscheinlich sein letztes Salär in der Funktion als Radprofi "

Zitat Ende

Also, Montagmorgen HopHopp den "Spiegel" sichern.
 
AW: ...Jaksche packt aus...

Habs gerade nachgelesen. Klingt für mich so als wolle Jaksche damit einige Rechnungen begleichen. Bin mal gespannt wieviel er sagt und ob es stichhaltig genug ist um einige "Saubermänner" ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.
 
AW: ...Jaksche packt aus...

...wie auf Eurosport aktuell nachzulesen:
Zitat

"...Am kommenden Montag will Jaksche in einem Hamburger Nachrichtenmagazin auspacken. Unter anderem soll der 30-Jährige auch Details zu Tour-Topfavorit Winokurow preisgeben.

Dafür kassiert er angeblich eine sechsstellige Summe - wahrscheinlich sein letztes Salär in der Funktion als Radprofi "

Zitat Ende

Also, Montagmorgen HopHopp den "Spiegel" sichern.
oh,oh,oh die Kasachen sind gefährlich, ob das gut geht?:D
 
AW: ...Jaksche packt aus...

Gerade auf der Homepage der Zeitschrift Tour gefunden.

Die Gerüchte verdichten sich, dass der 30-jährige Arzt-Sohn aus Ansbach, dem der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) einen Start in Wiesbaden wegen Verwicklung in die Doping-Affäre Fuentes untersagte, endlich einen «Kunden» gefunden hat und auspackt. Jaksche soll weit über zehn Stunden im Doping- Beichtstuhl gesessen haben. Es heißt, Anwälte arbeiten auf Hochtouren an der Druckfassung.

Jaksche-Anwalt Michael Lehner hatte bereits in der vergangenen Woche eine bevorstehende Beichte seines Mandanten vorsichtig angedeutet.
 
AW: ...Jaksche packt aus...

Ohne Vino hätte es Klöden bei der Tour natürlich leichter, nur dürfte Astana nach dem 3. Verdachtsfall im Team garnicht mehr starten.

Ich sach mal so: Rasmussen lässt sich nochmal erklären, wie das jetzt genau mit dem Zeitfahrrad funktioniert (lenken, bremsen und so) und wird dann die Tour gewinnen :D
 
AW: ...Jaksche packt aus...

Das wird ja mal richtig spannend. Ab Sonntag gibt´s die Online-Version?
 
AW: ...Jaksche packt aus...

"nicht nur eigene Vergehen zugeben, sondern umfassend zur Aufklärung der Szene und ihrer Hintermänner beitragen"

Ich mag irgendwie nicht so recht an den großen Rundumschlag glauben.
Falls aber dem ganzen Affenzirkus der Laden um die Ohren fliegen sollte, ich fänds klasse!!!
:D :aetsch: :bier:
 
AW: ...Jaksche packt aus...

...wie auf Eurosport aktuell nachzulesen:
Zitat

"...Am kommenden Montag will Jaksche in einem Hamburger Nachrichtenmagazin auspacken. Unter anderem soll der 30-Jährige auch Details zu Tour-Topfavorit Winokurow preisgeben.

Dafür kassiert er angeblich eine sechsstellige Summe - wahrscheinlich sein letztes Salär in der Funktion als Radprofi "

Zitat Ende

Also, Montagmorgen HopHopp den "Spiegel" sichern.

Ey da kann man echt nur sagen: eine auf's Maul dem Kerl! :aufreg:
Welcher KRIMINELLE (und Betrug ist ein Delikt!) bekommt 6-stellige Summen für Aussagen? Ich glaub die ticken nicht richtig. Ein normaler Krimineller bekommt Strafmilderung wenn er über andere Kriminelle auspackt, von Kohle kann da keine Rede sein.
Mir kommt da nur :kotz:
Einbuchten sollte man nicht bezahlen.
 
AW: ...Jaksche packt aus...

Ich finde man sollte die Tour abblasen. Erst ein Jahr Pause und zwei drei Eintagesrennen über 200 km um die Dopingsünder reden zu lassen. Jetzt da Jaksche auspackt ist der Radsport endgültig fertig. Warum? Warum muss der Radsport der Sündenbock sein?? Die Fußballer sollen auch mal auspacken denn dort wird am meisten gedopt.... Ja meine Herrschaften nur dort ist soviel Geld im Spiel dass die (fetten) Manager der Ligen natürlich nix zugeben wollen.
Schaut euch nur mal die Leute an, 90 min rennen (als Stürmer) und nach ca. 20 Spieltagen (wenn ein Spieler durchspielt) [1800 min] Dauerleistung ein Spieler plat ist ist doch klar da geht es nur mit Doping.
 
AW: ...Jaksche packt aus...

Hoffentlich kann er die hohen Erwartungen mit seinen Aussagen erfüllen. Hilft alles nichts. Lieber ein Ende mit Schrecken als diese Salamitaktik. Dann gibts halt dieses Jahr keine WM und meinetwegen auch keine Tour.
 
AW: ...Jaksche packt aus...

Ich finde man sollte die Tour abblasen. Erst ein Jahr Pause und zwei drei Eintagesrennen über 200 km um die Dopingsünder reden zu lassen. Jetzt da Jaksche auspackt ist der Radsport endgültig fertig. Warum? Warum muss der Radsport der Sündenbock sein?? Die Fußballer sollen auch mal auspacken denn dort wird am meisten gedopt.... Ja meine Herrschaften nur dort ist soviel Geld im Spiel dass die (fetten) Manager der Ligen natürlich nix zugeben wollen.
Schaut euch nur mal die Leute an, 90 min rennen (als Stürmer) und nach ca. 20 Spieltagen (wenn ein Spieler durchspielt) [1800 min] Dauerleistung ein Spieler plat ist ist doch klar da geht es nur mit Doping.


Blödsinn schon mal Fussball gespielt ?:confused:
Kein Spieler läuft 90 Minuten und schon gar nicht ein Stürmer ;)
 
AW: ...Jaksche packt aus...

Ja bitte. Vielleicht endlich mal einer, der komplett auspackt und nicht Jesus Placebo oder so heißt und dann alle wieder schreien, der brauche nur PR!
 
AW: ...Jaksche packt aus...

Ich finde man sollte die Tour abblasen. Erst ein Jahr Pause und zwei drei Eintagesrennen über 200 km um die Dopingsünder reden zu lassen. Jetzt da Jaksche auspackt ist der Radsport endgültig fertig. Warum? Warum muss der Radsport der Sündenbock sein?? Die Fußballer sollen auch mal auspacken denn dort wird am meisten gedopt.... Ja meine Herrschaften nur dort ist soviel Geld im Spiel dass die (fetten) Manager der Ligen natürlich nix zugeben wollen.
Schaut euch nur mal die Leute an, 90 min rennen (als Stürmer) und nach ca. 20 Spieltagen (wenn ein Spieler durchspielt) [1800 min] Dauerleistung ein Spieler plat ist ist doch klar da geht es nur mit Doping.

Und wie man sieht hast du auch überhaupt keine Ahnung vom Fußball, 90min Rennen? Naja viele Pausen dazwischen, nur Stürmer? Und dann diese Hochrechnung 1800min laufen? Das kann ja wohl jeder in einem halben Jahr ohne Probleme! Sehe auch nicht wie du da auf eine "Dauerleistung" kommst.

Und im Fußball wird in keinster Weiße so gedopt wie im Radsport, da kommt es nicht nur auf "körperliche-Leistung" an, sondern auch um Technik, Spielübersicht usw... dann sind es noch 11Leute, die einmal bis zweimal in der Woche 90min spielen, dann min. 3Tage Pause usw...

Was hat das hier überhaupt mit Fußball zu tun? Der Radsport ist Dopenversucht und ist damit auch zurecht am Pranger! Egal was woanders abläuft...
 
AW: ...Jaksche packt aus...

Ich hoffe mal das Jörg jetzt den Mut hat und ein Tabu bricht!

Sicher wäre er jetzt der absolute Arsch aus Sicht der anderen "dopenten" Fahrer,aber ich hoffe doch er tut´s für alle.

Der Satz von di Luca,"die sollen doch Ihren Mund halten",gewinnt auch immer mehr an Bedeutung!Und das Petacchi suspendiert wurde,zeigt auch das die Teams doch konsequent durchgreifen. :daumen:

Und was mir letztes Jahr schon nach der Suspendierung von BASSO aufgefallen ist,es hat keiner seiner Konkurenten Einspruch eingelegt wegen seinen GIRO Sieg!? :dope:

Um auf Rasmussen zurück zukommen,der ist absolut SAUBER,der trainiert anständig,zieht sein Höhentraining durch,ernährt sich ausgewogen,lebt wie ein Mönch und geht jeden Abend um 20Uhr ins Bett! :D :lol:

Was ich mich frag,wie kann so ne Gräte das durchhalten???


Für mich steht eins fest,wenn die den Radsport sauber kriegen wollen müssen mal diverse Rennen und Veranstaltungen abgeblasen werden,von mir aus auf Jahre!Denn dann gehts ans Geld,und vielleicht fangen dann mal welche an zu denken das dann kein Geld mehr reinkommt!

Ich behaupte jetzt mal,oder gehe davon aus das mindestens 75% der Fahrer dopen.Der Rest sind wahrscheinlich Jungprofis die noch nicht so abgebrüht sind und ein "schlechtes Gewissen" dabei haben. :dope: :dope: :dope:

Ach ich hör jetzt auf,ich will mich nicht aufregen! :aufreg: :aufreg: :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten