1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Jagwire Adjuster - welche?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von moomn09, 8 Juli 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. moomn09

    moomn09 ContreLeMont

    Registriert seit:
    9 Juni 2014
    Beiträge:
    682
    Auf der Website von Jagwire sind diverse verschiedene Adjuster aufgelistet. Ich habe aktuell die BSA036 (waren von Anfang an verbaut) und muss diese ersetzen. Frage mich jetzt, ob ich wieder dieselben nehmen soll. Hat hier jemand den Überblick?

    Falls relevant: Schaltung Shimano Ultegra 6800, Züge sind Jagwire Road Pro.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Sadwick

    Sadwick Berglusche

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    1.744
    Wenn du mit den verbauten zufrieden bist, dann nimm sie doch einfach wieder...
    Wenn nicht, such dir halt andere raus, die zu deinem Zugdurchmesser passen ;)
     
  4. moomn09

    moomn09 ContreLeMont

    Registriert seit:
    9 Juni 2014
    Beiträge:
    682
    Habe ich mir auch gedacht. Andererseits, mann kann sich ja immer verbessern....