Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was an Gewicht zuviel über das Rahmenrohr lappt, wird mit ultraleichten Karbonteilen ausgeglichen.
Die Sanitäter haben mit der Mülltrennung gut zu tun: Körperteile in den Krankenwagen, Karbonsplitter in die Restmülltonne.
Was an Gewicht zuviel über das Rahmenrohr lappt, wird mit ultraleichten Karbonteilen ausgeglichen.
Das würde ich nicht unbedingt behauptenUnd vom Rennrad fahren hat A.A. nix verstanden![]()
Der selbsternannte Quotenjournalist der diesen Artikel verfasst hat ist wahrscheinlich den Besenwagen gefahren und war sauer, dass er Sonntags malochen musste
Der selbsternannte Quotenjournalist der diesen Artikel verfasst hat ist wahrscheinlich den Besenwagen gefahren und war sauer, dass er Sonntags malochen musste
Das würde ich nicht unbedingt behaupten
Ausserdem war das sicher nicht die Intention seines Beitrages![]()
Kann das sein, daß Achim vergessen hat zu erwähnen, daß Windschatten-Lutscher und Shampoo-Champs im Gegensatz zum Normalbürger (also LäuferWarum schreibt er dann vor allem über die Dinge, die eigentlich nur nicht RR Fahrer an dem Sport interessieren, weil diese Dinge ihnen so lächerlich und fremd vorkommen![]()
Ich bin mir sicher auch Du lebst nicht nur von GelsWes Brot ich ess, des Lied ich sing![]()