• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ja, ich bin ein bekennender Velophiler.

AW: Ja, ich bin ein bekennender Velophiler.

Hab ich gelacht :p
bin doch gaaanz anders :D
und gehöre genau so dazu :rolleyes:

Und vom Rennrad fahren hat A.A. nix verstanden ;)

Grüße h20

Rotz vom Vordermann, aufgewirbelter Hondekot und Fliegen zwischen den Zähnen...

Das ganze garniert mit einer frischen Schürfwunde - das sind Kampfspuren - das ist Patina - das macht Stolz!

Man ist gleicher zwischen gleichen - keiner wird gezwungen.

Der selbsternannte Quotenjournalist der diesen Artikel verfasst hat ist wahrscheinlich den Besenwagen gefahren und war sauer, dass er Sonntags malochen musste

Der selbsternannte Quotenjournalist der diesen Artikel verfasst hat ist wahrscheinlich den Besenwagen gefahren und war sauer, dass er Sonntags malochen musste

Da stand auch was von Intelligenztest; kann das sein, daß Du gerade nicht die Kurve gekriegt hast? :D

Oder ich? :rolleyes:

Das würde ich nicht unbedingt behaupten ;)

Ausserdem war das sicher nicht die Intention seines Beitrages :)

Warum schreibt er dann vor allem über die Dinge, die eigentlich nur nicht RR Fahrer an dem Sport interessieren, weil diese Dinge ihnen so lächerlich und fremd vorkommen ;)

Klar war das nicht seine Intention, da hätten nur wenige Menschen ihren Spaß gehabt. Aber wenn der Bursche mit nem 40er Schnitt durch die Gegend gekachelt ist, dann wird er wahrscheinlich schon wissen worum es geht.

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing :D

Warum schreibt er dann vor allem über die Dinge, die eigentlich nur nicht RR Fahrer an dem Sport interessieren, weil diese Dinge ihnen so lächerlich und fremd vorkommen ;)
Kann das sein, daß Achim vergessen hat zu erwähnen, daß Windschatten-Lutscher und Shampoo-Champs im Gegensatz zum Normalbürger (also Läufer :D ) rudimentären Humor haben?

daumen hoch :daumen:, geil geschrieben
blöd nur das ich jetzt noch weitere 598 RR-Zeitungsabos bestellen muss :dope:

Zurück