Moin zusammen,
lese hier schon 'ne Weile mit, jetzt wollte ich mich auch mal anmelden. Sehr nett und informativ hier 🙂 Leider hab ich selber noch kein RR, was sich sicher mit eurer Hilfe bald ändern wird - stellt euch also schonmal auf viele dumme Fragen ein. Ich fahre zwar schon regelmässig (1-2h täglich) mit meinem alten Schlachtross (gefühltes Gewicht 200kg+), aber irgendwie war bisher entweder keine Zeit oder kein Geld für's Hobby da 🙁 Das will ich jetzt doch endlich mal ändern.
Wohne seit einiger Zeit in Tübingen, arbeite in einem "Sitzjob" (Programmierer), was ich versuche, soweit wie möglich durch Frischluftzufuhr zu kompensieren: Bogenschiessen, Kajakfahren (hoffentlich wieder...), wandern etc. pp. Für ein gutes
bin ich auch immer zu haben 😛
So long
JM
lese hier schon 'ne Weile mit, jetzt wollte ich mich auch mal anmelden. Sehr nett und informativ hier 🙂 Leider hab ich selber noch kein RR, was sich sicher mit eurer Hilfe bald ändern wird - stellt euch also schonmal auf viele dumme Fragen ein. Ich fahre zwar schon regelmässig (1-2h täglich) mit meinem alten Schlachtross (gefühltes Gewicht 200kg+), aber irgendwie war bisher entweder keine Zeit oder kein Geld für's Hobby da 🙁 Das will ich jetzt doch endlich mal ändern.
Wohne seit einiger Zeit in Tübingen, arbeite in einem "Sitzjob" (Programmierer), was ich versuche, soweit wie möglich durch Frischluftzufuhr zu kompensieren: Bogenschiessen, Kajakfahren (hoffentlich wieder...), wandern etc. pp. Für ein gutes
bin ich auch immer zu haben 😛 So long
JM