• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jörg Jaksche bei Tinkoff schon wieder suspendiert

Harzer

Harzer Radsport Equipe
Meldet Radsport-News.com:

Der russisch-italienische Rennstall Tinkoff hat nur zwei Wochen nach seiner Verpflichtung den Franken Jörg Jaksche, der unter Verdacht steht, zu den Kunden des Fuentes- Dopingnetzwerks gehört zu haben, suspendiert.

Jaksche konnte sich nur etwas mehr als zwei Wochen über seinen neuen Vertrag bei Tinkoff freuen. Das Team gab seine Suspendierung und die des ebenfalls unter Dopingverdacht stehen Tyler Hamilton bekannt. Der Zeitfahr-Olympiasieger hatte gerade eine zweijährige Dopingsperre abgesessen und war bei Tinkoff ins Renngeschehen zurückgekehrt.

AW: Jörg Jaksche bei Tinkoff schon wieder suspendiert

ach ja.......*stöhn*

158.gif

:D tja selber schuld würde ich mal sagen... wie war das, Wer einmal lügt... (gilt nicht für Ulle)

Nach angaben des Pressesprechers, doch nicht suspendiert (Quelle: glaube ich in der ARD gehört zu haben ;) )

hehehehe, ich bin mal gespannt, wer dieses Jahr noch an der Tour de France teil nehmen wird. Das wird die Tour der Namenlosen, habe ich so im Gefühl.:D :D :D

langsam ist der rad sport verseucht.(NICHT NUR DER RAD SPORT)

es scheisst mich an!!!!!

Was soll man dazu noch sagen?

Es ist ein einziges Trauerspiel.

Man kann nur hoffen, daß der Radsport eines Tages diese Krise überwinden wird.

anscheinend sollen ja jetzt über 100 radrennfahrer auf der fuentes-liste stehen.da werden rechtzeitig vor der tour schon noch einige favoriten drin auftauchen.vor ziemlich genau einem jahr wars doch genauso mit ulle und co...

ob denn Herr Valverde oder Piti wie seine Freunde sagen dürfen dann auch mal ins Fadenkreuz gerät.
Ewig lässt sich das ja auch nicht betreiben, die Konkurrenten vor der Tour alle kaltzustellen... ;)

Zurück