• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IXON IQ

dasmorgenstern

Dauerbrenner
Guten Morgen in die bunte Forenwelt,

meine Ixon IQ (nicht die Speed) hat am Samstag Abend blöderweise einen Abgang gemacht, mit dem Effekt, das kein Licht mehr kommt. Trotz voller Akkus.
Meine Vermutung geht in Richtung LED/Birne kaputt. Was das tauschen da angeht hab ich auch schonmal versucht ein bisschen rumzugooglen und nichts gefunden.

Vielleicht hat hier ja jemand einen heißen Tipp, wie ich das anstelle. Das gute Stück ist auch erst 3 Monate alt.

dasmorgenstern

Anzeige

Re: IXON IQ
Mal bei BUMM anrufen? Die haben meines Wissens einen fähigen Service. Und wenn du Glück hast, reparieren sie dir das Ding sogar kostenlos, wenn nur Kleinteile kaputt sind.

Den Thread mit den Konaktschwierigkeiten hab ich schon gefunden (Google und Boardsuche sei Dank), hat mir aber gefühlt erstmal nicht viel weiter geholfen. Ausser was das auseinandernehmen angeht. Bliebe ja auch noch das Ersatzteilproblem :/

Bei BUMM anzurufen, so einfach hab ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht. Danke für den Tipp!

Zurück