• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trelock LS 950 besser als B&M Ixon IQ?

Blackskorpion03

mit neuem Benutzerbild
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
9
Ort
Freiberg
Hab ich mir doch erst im Herbst letzten Jahres eine IXON IQ Speed gekauft, muss ich jetzt in der "Fahrrad News" lesen, das Trelock einen neuen LED-Scheinwerfer auf den Markt gebracht hat. LS 950 heißt er und bringt 70 Lux, kostet 119,99€ und sieht irgendwie wie ein IXON IQ Scheinwerfer aus. Auch der Reflektor erinnert an die guten alte BM Modelle.

Hat wer schon das neue Teil gekauft? Wo liegen da die Schwächen?:confused:
 
AW: Trelock LS 950 besser als B&M Ixon IQ?

Moin,

zu Stärken und Schwächen kann ich nichts beitragen... ;)

Aber für weniger Penunsen gibt es 10 Lux mehr. Also, solange Du Dich auf die Trelock noch nicht versteift hast, kannst Du ja mal die Philips mit ins Kalkül nehmen... :dope:

alternative Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten