• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Italienischer Radherbst

Schlecki

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2010
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
16
Ist ja grauslich was sich im Manipulierte Radrennen Thread abspielt. Ich flüchte dann erstmal hierher.

Auch heuer gibt es neben Mailand-Sanremo und dem Giro di Lombardia in Italien einige interessante Eintagesrennen. So zum Beispiel das Memorial Marco Pantani am Samstag oder den Giro dell'Emilia.

Ich werde auf das ein oder andere Rennen hinweisen und die Ergebnisse hier posten. Vllt interessiert es wen.
 
AW: Italienischer Radherbst

Ist ja grauslich was sich im Manipulierte Radrennen Thread abspielt. Ich flüchte dann erstmal hierher.

Auch heuer gibt es neben Mailand-Sanremo und dem Giro di Lombardia in Italien einige interessante Eintagesrennen. So zum Beispiel das Memorial Marco Pantani am Samstag oder den Giro dell'Emilia.

Ich werde auf das ein oder andere Rennen hinweisen und die Ergebnisse hier posten. Vllt interessiert es wen.

sehr schön, es sind auch deutsche Fahrer am Start!
 
AW: Italienischer Radherbst

Ist ja grauslich was sich im Manipulierte Radrennen Thread abspielt. Ich flüchte dann erstmal hierher.
Jepp. Ich hätte mich auch fast aufgeregt vor lauter Farce.

Zum Thema: Warum gibt es bei uns eigentlich keine Memorial-Rennen?
Vielleicht weil wir einfach wirklich keine Radsport-Nation sind?

EE
 
AW: Italienischer Radherbst

Auch heuer gibt es neben Mailand-Sanremo und dem Giro di Lombardia in Italien einige interessante Eintagesrennen. So zum Beispiel das Memorial Marco Pantani am Samstag oder den Giro dell'Emilia.

War Mailand - San Remo nicht schon? ;)

Mich interessierts aber trotzdem....naja....ist halt bald Winter - da gibt's immer solche Threads wie "Manipulierte Radrennen".
 
AW: Italienischer Radherbst

Das Programm wäre dann:

25.09.2010 Memorial Marco Pantani (1.1)
26.09.2010 Giro della Toscana (1.1)
02.10.2010 Piccolo Giro di Lombardia (1.2)
07.10.2010 Coppa Sabatini (1.1)
09.10.2010 Giro dell'Emilia (1.HC)
10.10.2010 G.P. Beghelli (1.1)
13.10.2010 Milano-Torino (1.HC)
14.10.2010 Giro del Piemonte (1.HC)
16.10.2010 Giro di Lombardia (HIS)

Für die erste Hälfte kann mal leider auf keine hochklassige Startliste hoffen, da die meisten in Down Under fahren werden. Vllt. sind irgendwo auch ein paar Livestreams aufzutreiben ;).
 
AW: Italienischer Radherbst

eventuell, das rai-sport das eine oder andere rennen überträgt.

nachdem bei der WM die kontingente ziemlich beschränkt sind, könnten schon auch einige gute fahrer am start sein.
 
AW: Italienischer Radherbst

Memorial Marco Pantani

Infos und Startliste: http://www.cyclingfever.com/editie.html?detp=view&_ap=startlijst&editie_idd=MTk5NzU=

In der Siegerliste finden sich durchaus prominente Namen. So zum Beispiel Cunego, Simoni oder Pellizotti.
Viele Fahrer sind natürlich wegen der WM nicht dabei. In der Startliste finden sich unter anderem Namen wie Ricco, Scarponi oder Sella. Auch der Vorjahressieger Roberto Ferrari wird mit dabei sein.


Roberto Ferrari oder die Kobra. Einer von beiden wird gewinnen.
 
AW: Italienischer Radherbst

Patrik Sinkewitz ist auch am Start und er hat auch der Kobra zuletzt die Zähne gezogen!
 
AW: Italienischer Radherbst

Sinke wäre ein guter Mann für die WM gewesen, aber man will ja keine Fahrer mit "Vergangenheit"...

...und nimmt den Hondo mit. Bezeichnend für die Art von Vergangenheit, die man auf Funktionärsebene nicht mag. :rolleyes:
 
AW: Italienischer Radherbst

Liquigas ist wirklich sehr überragend dieses Jahr...haben aber auch ne Menge guter Fahrer...und Gas bestimmt auch.:D

Zwei Siege bei GTs eines Teams in einem Jahr. Das gabs, abgesehen von US Postal und den Nachfolgeteams, schon länger nicht mehr.
 
AW: Italienischer Radherbst

Bennati gewinnt. Damit kann ich gut leben. Es scheint wieder aufwärts zu gehen beim Italiener.
 
Zurück
Oben Unten