• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

italienische bekleidungsgrößen...

showmaker

Mitglied
weiß da einer näheres drüber wie man das umrechnet??
ich hab mal gehört die fallen sehr groß aus ich hab hier auch ne jacke liegen die is xxxl-7. das scheint mir zuerst sehr groß aber mir passt sie fast. ich bin 1,80m groß und wiege 65 kg . normalerweise kann da doch nich größe xxxl passen oder??:confused:
normaler weise hab ich größe m oder l.
oft sind ja auch größen wie 4 oder 7 angegeben. was bedeuten diese? heißt wenn xxxl 7 is das 4 l ist?
was würdet ihr mir für ne größe empfehlen? wie gesagt relativ schlank....;) und normal groß.
danke schonmal

ich hab mal gehört die fallen sehr groß aus
im Gegenteil. Da stehen jede Menge X und Ls drauf, aber die Klamotten sind trotzdem nur "normal" groß. Ne Formel dafür gibts wohl eher nicht.
Und es gibt durchaus auch italienische Hersteller, deren Größenangaben ganz normal ausfallen.

Hallo,
also italienische Bekleidung fällt immer ( wie die Schuhe auch ) ziemlich klein aus. Ich habe Trikotgröße S manchmal M ; in Italien aber immer M oder Größe 4 . Die Größen 5-7 dürften so L- XL nach deutschen Maßstäben entsprechen.

Grüße ..

okay danke wollt das nur wissen weil ich mir dem nächst ne nalini hose kaufen wollte und die dann ja auch passen sollte jetzt weiß ich bescheid bis dann

hoi, ich bin fast genauso groß und schwer wie du.

mal so als anhaltspunkt: mir passt das campa next trikot in der größe M und die trägerhose von campa in der größe L

Zurück