• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist Preis/Leistung OK ? Focus Variado

Andy-Geländy

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juli 2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community !

ich stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ihr mir bestimmt helfen könnt:

Habe ein Angebot für ein Rennrad bekommen, für 500 Eur
ein 2 Jahre altes Focus "Variado"
mit kompletter 105-Gruppe, ca. 4000km Laufleistung.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, sprich Kratzer, aber keine Beulen.
kurze Probefahrt gemacht, (zum allerersten mal auf einem Rennrad gesessen)
der Eindruck war sehr gut(bis auf ein paar kleine Einstellungen wie Lenker und Sattel)
Das Rad steht beim Händler bei den Gebrauchten, und der Verkäufer meint, dass es nicht schlecht ist. (ist halt ein Verkäufer ) Der Verkauf läuft aber Privat ab.(wie immer)

Hab mal zwei Pics für den optischen Eindruck

Das Rad soll ab und zu benutzt werden, nur für Trainingszwecke, 1-2 mal die Woche, für den Anfang so um die 100km/Tour.
Mein neuer Stumpjumper soll ja nicht verrotten im Keller :)

Könnt ihr mir sagen ob der Preis/Leistung ok sind bei diesem Angebot?

Über Mountainbikes könnt ihr mich alles fragen aber bin total desorientiert auf dem Rennrad-Gebiet
 

Anhänge

  • Fcus1.jpg
    Fcus1.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 104
  • Fcus2.jpg
    Fcus2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten