• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist noch irgendwo ein Platz frei ?

fenguri

Aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
27
Ort
Torrazza/Piemonte
Halli Hallo ....

der Winterpokal steht nu bald an und ich würde mich gerne an einem Team beteiligen.

Kann zwar nicht versprechen das ich super viele Einheiten absolvieren werde aber der WP wäre ja mal ein klasse Ansporn dazu.
Sollte sich kein Team finden würde ich, sofern Interesse besteht, vorschlagen ein neues Team zu gründen.

Vllt Tradizione Italiana 2013 :)

Vielen Dank im voraus ... es grüsst euch ... euer Wahlitaliener :)

EDIT: Das Team steht also.

Mit dabei sind ...:


ingen63
ArminAce
GreyDaze
BCube
fenguri

Da wir noch keinen Namen, liste ich hier noch mal alle Vorschläge auf und ich würde vorschlage das jeder seinen Wunschnamen Posten.
Ganz Demokratisch wird dann der Name mit den meisten Stimmen übernommen und ein entsprechender Thread eröffnet :)

Schall und Rauch
Fliegende Waden
Team Bergab
Team Mix
InTeam
InTeam - Die Bergab Bolzer
AlpenTeam
Die Bergler
SnowBikers

Ich schmeisse nun noch mal Team Forgotten Hope rein :D
 
Winterpokal steht bald an.... Du kannst einem die Hoffnung auf Restsommer echt versauen! :p
Bei uns wird sicherlich ein Platz frei werden, ab Mitte Oktober denken wir mal drüber nach ;)
 
Hallo fenguri,
mir geht es gleich, möchte neu auch am Winterpokal teilnehmen und dies auch gerne mit einem Team.
Wenn wir also nicht in einem Team runterkommen, bin ich auch dabei ein neues zu Gründen;) !
Kann auch keine Garantie abgeben, aber so um die 150-180Std. sollte es erfahrungsgemäss schon geben:)

Gruss aus der Schweiz
 
Ich würde mich auch irgendwo einklinken wollen.
Vielleicht hilft diese Motivation aus manchem Tief.
Keine Ahnung wie sich die Stunden in welchem Zeitraum zusammensetzen, doch denke ich 200h sind keine Utopie.:)
 
Ui da bin ich mal 2 Tage nicht im Forum ... :)

Dann wären wir ja schon 4 Leute und könnten direkt ein neues Team aufmachen.
Irgendwelche Vorschläge zum Namen ?

Eine Stundenangabe kann ich leider nicht machen aber für den Winterwinter steht neben ein wenig Rollentraining auch alternatives Training auf dem Plan.
Da wären Krav Maga, Laufen und Muckibude, bringt zwar nicht so viel Punkte aber immerhin.

Freut mich auf jeden Fall das sich noch jemand gemeldet hat :daumen:
 
Hallo fenguri, ingen63, rayban und den Rest,
ich bin dafür das wir vier und vielleicht kommt ja noch der fünfte, ein Team Gründen. In Sachen Namen bin ich nicht der Kreativste und überlasse das gerne einem anderen. Bin gespannt auf die Vorschläge!

Gruss aus Bern
 
So einfallsreich bin ich leider auch nicht :D
Tradizione Italiana hatten wir damals geählt weil wir alle Italo Renner gefahren sind.
Mal schauen was den anderen beiden noch so einfällt :)

 
Spontan fällt mir ein: "Schall und Rauch"
Namen sind ja auch nur Schall und Rauch
Oder schnell wie Schall bis der Kopf raucht:D
 
hi ,ich wollte dieses jahr den winterpokal auch mal etwas intensiver nutzen, letzte jahr fehlte aufgrund mangelnder konkurenz innerhalb der eigenen gruppe (war allein) irgendwann der anreiz die einheiten einzutragen. kann natürlich auch nicht genau sagen, was ich da an stunden reiße aber nen bisschen was hab ich schon geplant und zeit hab ich eigentlich auch genug :D....namensvorschlag bezogen auf den gründungstermin: die frühen vögel fangen die würmer...

Gruß aus Göttingen
 
Hallo miteinander,
ich will mal etwas zusammenfassen. Wir sind nun fünf im Team die mitmachen:

fenguri
ingen63
rayban
GreyDaze
BCube

Würde mal vorschlagen das fenguri als Initiant, der Teamchef ist und das Team gründet!?
(fenguri sage bitte wenn dem nicht so ist!)

Jetzt fehlt nur noch der Team Name, bin der Meinung das jeder des Teams einige Vorschläge machen soll, und wir aus allen Vorschlägen einen bestimmen.
Ich fang mal an:

Fliegende Waden
Team Bergab
Team Mix

Gruss aus Bern
 
Fliegende Waden und Team Bergab finde ich schon recht witzig :)
Sind zumindest meine Favoriten bisher ...

Team Kette rechts...Gab es aber glaube ich schon mal.
Bergab Bolzer ...

Mehr fällt mir gerade nicht ein, zumindest nichts was ich mich trauen würde auch vorzuschlagen :D
 
Hallo fenguri! Ich such auch noch ein Team wo ich mitmachen darf.
Wenn noch was frei ist...

Schöne Grüße nach Turin!
 
Hi Armin ... hatte erst ArmaAce gelesen :D (Ja ich Spiele gerne Computerspiele)

Das Team ist ja an und für sich schon komplett aber wir können den Topic ja gerne als Sammeltopic für suchende nutzen.
Notfalls könnte man ja 2 Teams machen ...
 
Ach schade, hätte da irgendwie gut reingepasst - so als (nichtwahl) italiener bzw südtiroler ;-)

Armaace kenn ich nicht. Spiel im winter aber auch manchmal online. BF2:FH oder auch mal AVA. Mit meinem Laptop kann ich eh schon froh sein dass die Tacx Software darauf rund läuft...
 
BF2:FH ? Also Battlefield 2 aber was bedeutet FH ?
Arma ist eine Militär Simulation von Bohemia Interactive und Ace ist eine Mod die Spiel noch etwas REalistischer macht, Balistische Flugbahn ect ...

Ha ein Südtiroler ... Dann kann sich mal in den Dolomiten zum Radeln treffen :)
 
Zurück
Oben Unten