• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tradizione Italiana

Hummel [ITA]

...bergmensch
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
1.374
Reaktionspunkte
13
Ort
in den Bergen
Für alle die, die italienische Räder lieben und sie auch fahren :love:

Motivierte Pinarello-, Bianchi-, Colnago-, Cinelli- Fahrer und wie die Marken alle heißen sind hier willkommen :daumen:

Mitgliederliste:

-Hummel [ITA]
-Bianchi Peter
-...
-...
-...
 
AW: Tradizione Italiana

Hallo Winterpokal -Team...

mein Bianchi und ich freuen uns, in diesem Team mitfahren zu dürfen!!
Ich kann den Startschuss kaum noch abwarten!!

In diesem Sinne, auf einen erfolgreichen Winterpokal und viele Grüße

apple / Kerstin


P.S. fuseholder, die Schnarchnase, hats verpennt !!
 
AW: Tradizione Italiana

Hey Kerstin,

super dass du mitmachst :daumen: Eine weibliche Verstärkung motiviert immer :D

Ich finde, unsere Schätzchen sollten auch im Thread einen Platz bekommen:




 
AW: Tradizione Italiana

Hey, nicht schlecht.
Der Startschuss war wirklich gut mit den Bildern der Räder.
Jetzt müssen wir nur noch die nötigen Kilometer abreißen, sicher kein Problem für uns.......
Gruß Mätes:D
 
AW: Tradizione Italiana

Joa, wir müssen halt bis nach Allerheiligen warten...dann zählen die sportlichen Aktivitäten. Ich werde mich wieder im alternativsport engagieren...letztes Jahr 5ter in alt. Sport nach Zeit *stolzbin*

Schaun ob ich dieses mal öfter aufs Rad komme :)
 
AW: Tradizione Italiana

fuseholder schade das du nicht dabei bist aber dafür is ja deine bessere hälfte dabei...
 
AW: Tradizione Italiana

ciao raggazzi

hummel hatte mir auch eine PN geschrieben wegen des teams, war leider auch zu spaet.
solltet ihr ne B-mannschaft machen wollen, waehre ich auch gern dabei.

mfg
 
AW: Tradizione Italiana

Ui, das ist sehr motivierend, wenn man unsere Schätze auch gleich in diesem Thread sieht !!
Hoffentlich wird der Winter nicht so harsch!! Weil wenn er das wird, dann werde ich mein anderes Bianchi hernehmen (Rekord 905), also das Winterrad. Auf die Rolle kommt auch nur das 905... Naja, nun aber erstmal abwarten!!

Also, fuseholder hat Interesse, an einem B-Team, aber er schreibt dann selber was!! Muss grad noch sein FG Lite putzen....
 
AW: Tradizione Italiana

also, ich erkläre mich bereit das 2.Team zu organisieren, selbe Prämissen wie die von Hummel, ist die Bezeichnung "Tradizione Italiana II" ok so, Hummel ?
 
AW: Tradizione Italiana

Ui, das ist sehr motivierend, wenn man unsere Schätze auch gleich in diesem Thread sieht !!
Hoffentlich wird der Winter nicht so harsch!! Weil wenn er das wird, dann werde ich mein anderes Bianchi hernehmen (Rekord 905), also das Winterrad. Auf die Rolle kommt auch nur das 905... Naja, nun aber erstmal abwarten!!

Also, fuseholder hat Interesse, an einem B-Team, aber er schreibt dann selber was!! Muss grad noch sein FG Lite putzen....

Na, das hängt vom Wetter ab!!

viele Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten