• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist hier jemand aus In oder Umgebung

Ritzelschinder

Mitglied
Servus!

Gibt es hier auch Leute aus meiner Umgebung ?
Ich sehe zwar öfter Rennradler auf der Strasse , aber die scheinen nicht
hier im Forum zu sein.(oder etwa doch)Meldet euch, vieleicht kann man ja mal
ne Runde bei den schönen Temperaturen fahren.:daumen:

Waaaaasss ? Du kennst Hienheim nicht ? :D

Ist ein Ortsteil von Neustadt a. d. Donau, das sollte schon bekannt sein, oder ?

Momentan fahre ich bloß Indoor-Rad aber ansonsten bin ich durchaus manchmal im Landkreis IN unterwegs.

MfG

RainMan

Servus,

ich war noch nicht in Neustadt von daher:confused: .Bin bisher nur bis Schwaig gekommen.Ist schon ein Stück bis dahin.Aber vieleicht kommt man ja mal irgendwie zusammen.Ich fahre meistens hier so rum bzw in Richtung Altmühltal.Machst Du eigentlich jedes Jahr beim 24h Rennen in Kelheim mit ?

Bei den 24 Stunden habe ich heuer das erste Mal teilgenommen, da ich auch heuer erst mit dem RR-Fahren angefangen habe.

Die Teilnahme im nächsten Jahr habe ich aber schon fest in die Planung für 2006 mitaufgenommen.

Von Schwaig aus sind es ja nur noch ca 7 km. bis Neustadt, allerdings die schlechteste Strasse im ganzen Landkreis ;)

Wohin ins Altmühltal fährst du dann immmer ?

MfG

RainMan

Eine bestimmte Strecke habe ich nicht,aber meistens in Richtung Beilngries.Hatte mir auch schon überlegt in Kelheim mit zu machen,aber da muß ich warscheinlich noch ein paar Runden mehr drehen .Aber schaun mer mal!

Klar gibt es Leute hier im Forum. Komme aus Eitensheim, ist ja nicht wirklich weit weg von Wettstetten. Fahre aber noch nicht so lange und das training lässt durch mehrmaliges Erkranken auch zum Wünschen übrig. Würde gerne mal mit anderen fahren, da hat man wenigstens auch mal windschatten.

Servus Motorsportfreak,
bist ja sozusagen ein direkter Nachbar! Ich fahre auch erst seit einem Jahr RR . Habe mir aber fest vorgenommen nächstes Jahr noch ein wenig mehr zu fahren als heuer.Im Moment ist ja das Wetter nicht so besonders , aber vieleicht kann man mal bei besseren Bedingungen ne Runde drehen. Wo fährst du eigentlich so rum ?

Mfg

Strecken bin ich noch nicht viele gefahren. Meistens über Buxheim, Tauberfeld nach Pfünz dann Böhmfeld Gaimersheim und wieder Eitensheim. Ist nicht lang aber ein paar Hügel und ich fahr sie dann 2-3mal, aber nur im Sommer. Vertrage die kalten temperaturen nicht so. Bin aber für alle neuen Herausforderungen im Bezug auf ne touren aufgeschlossen. hab letztens nen netten berg gesehen war bei solnhofen. 16% so 2-3km bin aber nur mit dem auto drüber gefahren.

ja hört sich ganz gut an. hoffe aber dass mein training in den nächsten monaten besser abläuft und ich mal ne zeit lang erkältungsfrei bin. wil nämlich nächstes jahr mal nen duathlon machen und wenn ich des schwimmen noch lerne vielleicht nen triathlon. Aber vom tempo her bin ich net so schnell

Mit dem Erkältungswetter das ist schon furchtbar.Hatte letzten Monat auch eine , und hoffe aber das es die letzte war. So wie ich es Verstanden habe fährst Du im Winter nicht oder ? Meine nächste Runde werde ich drehen sobald die Strassen richtig Schneefrei sind. Ich fahre nur RR denn MTB mag ich nicht so .

doch im winter fahre ich schon, aber nur auf dem hometrainer. will mir ne einigermaßen gute grundlagenausdauer fürs nächste jahr zulegen. ist zwar nicht das gleiche wie draußen, aber mit medialer Beschallung kann man es schon aushalten.

Ritzelschinder schrieb:
Eine bestimmte Strecke habe ich nicht,aber meistens in Richtung Beilngries.Hatte mir auch schon überlegt in Kelheim mit zu machen,aber da muß ich warscheinlich noch ein paar Runden mehr drehen .Aber schaun mer mal!

Wieviele Kilometer bist du heuer denn gefahren ? Übermäßig viele waren es bei mir heuer auch nicht.

MfG

RainMan

Momentan ist leider nur Rolle angesagt, da ich wegen Arbeit und Schule keine Zeit habe draussen zu fahren.

Aber schau mer mal obs Wetter über die Feiertage vielleicht ein bisschen trockener wird, dann wäre vielleicht mal wieder eine Outdoor-Einheit drin.

Zurück