• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist es Ulle nicht vergönnt oder hat er einfach Pech?

RigobertGruber schrieb:
In den letzten Jahren ist Ullrich äusserst selten gestürzt, gemessen an der Konkurrenz
Will ja jetzt nicht anfangen Stürze zu zählen, aber wer von der Konkurrenz liegt denn öfter auf der Strasse? Bitte keine Sprintstürze aufzählen, mir gehts nur darum, wer bergab öfter mal in den Graben fährt.

cipo schrieb:
Will ja jetzt nicht anfangen Stürze zu zählen, aber wer von der Konkurrenz liegt denn öfter auf der Strasse? Bitte keine Sprintstürze aufzählen, mir gehts nur darum, wer bergab öfter mal in den Graben fährt.
ich,ich komme oft nicht aussen Pedal,meist falle ich im Stand um :D

Amnesia schrieb:
Mich würds sehr interessieren. :)

DITO.
Der alte Stoffel ist nur angefressen, weil "sein" Tour-Tip nach der Überholnummer von Lance im Prolog wieder den Bach runterzugehen drohte. Der Mann mag viel für den deutschen Radsport geleistet haben, aber für mich war er schon als Co-Kommentator der absolute Tiefschlag... :rolleyes:

Cheers
H.

millenovanta schrieb:
Und dann hat er noch etwas wenig nettes über Rudi Altig gesagt, das ich lieber nicht zitiere, bevor ich es noch falsch widergebe.

Grüße

Michael
ey Du, nun hast Du das halbe Forum mich eingeschlossen neugierig gemacht, nun sach mal an was unser Ulle über den ollen Altig durch die Pipeline geblasen hat

Gruß

radopi schrieb:
ey Du, nun hast Du das halbe Forum mich eingeschlossen neugierig gemacht, nun sach mal an was unser Ulle über den ollen Altig durch die Pipeline geblasen hat

Gruß

Ich glaube, mille meinte, daß Matthias Kessler was abgelassen hätte, Ulle ist dazu viel zu braaaaaav... :wink2:

Cheers
H.

radopi schrieb:

Gruß

Kessler, nicht Ullrich.

Also erst einmal hat er gesagt, dass sie über solche Kommentare wie den von Altig über Ullrich nur lachen und die eigentlich gar nicht weiter registrieren.

Und dann noch (wenn er schon mal die Chance hätte, dazu im Radio etwas zu sagen), dass Altigs Zeit fast 40 Jahre vorbei sei und er vom Radsport, wie er heute betrieben wird, doch ziemlich weit enfernt sei.
Nur etwas "flapsiger" (meine wohlwollende Interpretation) formuliert.

Also so ganz egal scheint es ihnen wohl doch nicht zu sein?

millenovanta schrieb:
Also so ganz egal scheint es ihnen wohl doch nicht zu sein?

Kein Wunder. Altig ist ja nicht irgendwer, sondern jemand, der in der Öffentlichkeit als "Autorität" wahrgenommen wird. Er bekommt deshalb eine ungleich größere Plattform und prägt die "öffentliche Meinung" wesentlich mehr als jemand, der einfach nur keine Ahnung hat. Und: er könnnte es ja besser wissen.
Das kekst einen sicher viel eher an als jene inkompetenten Nullen, die sich am Stammtisch mit unqualifizierten Kommentaren zu Ulles mangelnder Berufseinstellung profilieren möchten....

Die lassen es aber ganz nett krachen auf der Abfahrt! Der Moped-Tacho zeigte gerade 100kmh... :eek:

Beach90 schrieb:
ist euch noch nie aufgefallen das ulle nur mit campa erfolgreich war .... :confused:
Ich wollte es ja nicht sagen... gilt wohl auch für Ete Zabel...

Noch mal zu Altig, ich glaube über Alex Zülle (den Maulwurf) hat er mal gesagt, sinngemäß: Soviel Sturzpech ist auch schon fast Unvermögen...

Was haltet ihr von Ulles Zitat nach der gestrigen Alpenetappe?
(Sinngemäß:) "Es gibt noch einige Bergetappen, Zeitfahren etc. und die Tour ist noch nicht zu Ende". Denkt ihr er rechnet sich wirklich noch Chancen aufs gelbe Trikot aus, oder war es einfach nur eine Beruhigung der nervigen Medien. Wenn er sich tatsächich noch Chancen ausrechnet, glaubt ihr noch an ihn?

cschnell schrieb:
Was haltet ihr von Ulles Zitat nach der gestrigen Alpenetappe?
(Sinngemäß:) "Es gibt noch einige Bergetappen, Zeitfahren etc. und die Tour ist noch nicht zu Ende". Denkt ihr er rechnet sich wirklich noch Chancen aufs gelbe Trikot aus, oder war es einfach nur eine Beruhigung der nervigen Medien. Wenn er sich tatsächich noch Chancen ausrechnet, glaubt ihr noch an ihn?
Ich denke, er muss halt was sagen. Stell Dir vor, er sagt jetzt, "Es ist jetzt gelaufen, mache mir noch ein paar schöne Tage"...

Aber realistisch betrachtet hat er wohl keine Chance mehr, es geht ja nicht nur gegen Armstrong. Es sind noch drei Pyrenäen-Etappen, und vor allem auf der mit den vielen Pässen sind die nicht so hoch. Dass er den Rückstand auf Armstrong einholen kann, glaube ich unter normalen Umständen nicht. Und sollte mit DSC irgendwas passieren, so sind ja noch einige Leute vor Ullrich, die er auch nicht locker einholen kann, u. a. Moreau, Botero und natürlich auch Rasmussen.

Zurück