• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist diese Sattelstütze ok?

Musicman

Neuer Benutzer
Moin, da ich wohl eine Stütze ohne Versatz brauche hab ich mich mal umgeschaut und bin auf diese Stütze gestossen.
Gibt es daran was auszusetzen?
Ich fahr ein Giant TCR und optisch würde die Stütze richtig gut passen.
Achja, ein Toupe Ti soll damit geklemmt werden.

Gruß, Micha :)

AW: Ist diese Sattelstütze ok?

Wollte gerade sagen, technisch ist an der Stütze mit Sicherheit nichts auszusetzen. Wenn sie dir gefällt und du dafür so viel Geld ausgeben möchtest, nur zu :)

jo technisch und optisch wahrscheinlich auf keinen fall ein problem! ich frage mich nur ob es nicht eine für die hälfte des preises auch tun würde!
aber wer hat der hat^^

Moin :)

Sry dass mich erst jetzt wieder melde, hatte 24h Schicht.

Optisch war mir ja klar, technisch ist jetzt auch klar.

Preislich..., naja, wenn ich eine in dem Design zu einem günstigeren Kurs bekomme sag ich natürlich nicht nein. :)

hmm also die kcnc find ich sehn nicht so richtig aus..... geschamckssache! die fsa ist richtig geil! ich hab diue für 25 euro über nen freund bekommen der gesponsort wird..... sieht geil aus und ist gewichtsmäßig auch hammer!

Mich überrascht desöfteren mal ein Regenschauer... läösst sich leider nicht vermeiden an der Küste.

Solange es keinen Korrosionsangriff an Stütze oder Carbon gibt, passiert nichts. Dagegen hilft ein dünner Film aus Montagepaste. Und Sprühwachs ist bei einem Rennrad sowieso immer ein guter Tip.
Es werden massenweise Räder direkt in einer solchen Kombination ausgeliefert. Bei anständiger Pflege wird das nie ein Problem sein.

So, es ist nun die P6 von Syntace geworden.

Hat zwar bis Dato ein wenig gedauert aber ich dank euch für eure Hilfe :)

Zurück