• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist das Glück wirklich mit den dummen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 19505
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ist das Glück wirklich mit den dummen?

Nicht das ich wüsste..Ich vertrete immer die Meinung,dass Ullrich eine Lusche ist,weil er nicht zu seiner scheiße stehen kann,die er damals gebaut hat.
Auf der anderen Seite,sage ich aber auch immer,dass er ein ausnahme Talent war,und ich sein Zeug nehmen könnte,aber nie so gut fahren würde.

Bei 1,80m und 59-64kg kein Wunder,oder? :D

Hihihihihihi, ich hole mir mal ein Bier und Chipse.

Versteh ich alles irgendwie nicht.

Das einzige, wofür Du nichts konntest an jenem Tag, war der Defekt
an Deinem Laufrad.

Und dann überleg mal, was Deine Fredüberschrift wirklich impliziert,...
so im Kontext und als hinterfragte Floskel.

Sport frei!
H.-P.

P.S. Wie hoch muß man eigentlich fliegen, um Ulle als Lusche zu bezeichnen?

Versteh ich alles irgendwie nicht.

an Deinem Laufrad.

Und dann überleg mal, was Deine Fredüberschrift wirklich impliziert,...
so im Kontext und als hinterfragte Floskel.

Sport frei!
H.-P.

P.S. Wie hoch muß man eigentlich fliegen, um Ulle als Lusche zu bezeichnen?
Fürs Wetter kann er auch nichts. Allenfalls dafür, dass er sich vorher nicht den Himmel, die Wolken, den Wetterbericht angeschaut hat.

Aber sonst.... poste ich nicht so ne Story und wunder mich, dass es anschließend Fratzengeballer gibt:cool:

Wenn ich richtig gerechnet habe (73 - 20) war dein "Hungerast" schon ca. bei km 50. Da hat man sich doch normalerweise erst warmgefahren und hat nicht schon wieder Hunger :confused:

Wenn ich richtig gerechnet habe (73 - 20) war dein "Hungerast" schon ca. bei km 50. Da hat man sich doch normalerweise erst warmgefahren und hat nicht schon wieder Hunger :confused:
Wieso? Wenn ich im 2. Gang mit 100 über die Autobahn brezel, dann könnte es doch sein, dass der Sprit schneller aus ist, als ich gucken kann:rolleyes:

Wieso? Wenn ich im 2. Gang mit 100 über die Autobahn brezel, dann könnte es doch sein, dass der Sprit schneller aus ist, als ich gucken kann:rolleyes:

Aber das macht man normalerweise nicht wenn man vorhat 2600hm zu fahren... Aber eine mögliche Erklärung ist es ;)

an Deinem Laufrad.

Naja, man könnte aber -wenn man einene neuen, leichte LSR mit ins Trainingslager nimmt- auch darüber nachdenken Ertsatz dabei zu haben, statt die restliche Zeit rumzusitzen.

(War klar das es bei so einer Geschichte Gegenwind gibt :D)

Aber das macht man normalerweise nicht wenn man vorhat 2600hm zu fahren... Aber eine mögliche Erklärung ist es ;)
Nee, für so ne Tour nehm ich auch nur Wattebällchen mit, im Glauben, dass mein Organismus keine Nahrung braucht. Und ich schau auch nicht auf die Uhr und ermahne mich rechtzeitig vorher zu essen.

Wetter wurde natürlich vorher nachgeschaut,trotzdem regen.
Nicht ganz bei Kilometer 50- bei ca. 60km.
Ich denke es lag einfach an dem fehlendem Mittag und den ungewöhnlichen Höhenmetern.

Keine Ahnung.Ist mir ehrlich gesagt auch scheiß egal..am besten denkt jeder hier einfach mal darüber nach,aus welchem schlechten Zusammenhang hier Schlüsse gezogen werden.

Entweder liest man richtig,oder hält die Fresse.:spinner:

In diesem Sinne..

Geschlossen auf Wunsch des Erstellers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück