• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist das ein gutes Rennrad/Angebot: Cube Litening Equipe

teudschlerer

Neuer Benutzer

Anzeige

Re: Ist das ein gutes Rennrad/Angebot: Cube Litening Equipe
Hallo, ich hab vor kurzem für ein besseres ( Sammlerobjekt) Rad mit gleicher Gruppe, aber teurer Kurbel 380 Euro bezahlt.
Würde max. 350 Euro dafür bezahlen.
Das Cube hat ganz gerne mal Aufblühungen an gewissen Stellen, ansonsten aber ein für dieses Baujahr guter Rahmen. Die 9 fach Dura Ace ist auch eine, sofern nicht ausgeleiert gute Gruppe. Bei den Laufrädern Bremsflanke mit Lineal sowie alle Nippelgewinde auf Risse kontrollieren.
Und der Trittfrequenzsensor gehört dort nicht hin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für eure Antworten. Die geringe Rahmenhöhe von nur 52 cm (hätte laut online Rechner gerade nicht gepasst) und vor allem die relativ lange Anfahrt zum Verkaufsort haben mich dazu veranlasst, ein bisschen zu zögern. Jetzt ist das Rad schon weg, weshalb es gut möglich ist, dass ich hier in den nächsten Tagen einen ähnlichen Thread starte. Dann werde ich aber gegebenenfalls sofort zuschlagen.

Vielen Dank für eure Antworten. Die geringe Rahmenhöhe von nur 52 cm (hätte laut online Rechner gerade nicht gepasst) und vor allem die relativ lange Anfahrt zum Verkaufsort haben mich dazu veranlasst, ein bisschen zu zögern. Jetzt ist das Rad schon weg, weshalb es gut möglich ist, dass ich hier in den nächsten Tagen einen ähnlichen Thread starte. Dann werde ich aber gegebenenfalls sofort zuschlagen.

Wie groß bist du und wo wohnst?

Zurück