Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir vorstellen, er wäre nich der Erste.Steuern hinterzogen haben!
Das ist wohl etwas übertrieben! Andererseits, wer kann von uns kann schon nachvollziehen wie die das wohl berechnen.ca. 11 mio
Kann ich mir vorstellen, er wäre nich der Erste.
Das ist wohl etwas übertrieben! Andererseits, wer kann von uns kann schon nachvollziehen wie die das wohl berechnen.
Moin!
Naja, 11 mios, wäre ja bei 50% Versteuerung (Spitzensatz ist fast nirgends so hoch wie hier, kein Peil, wie es in Italien aussieht) 22 mois Verdienst.Never!
Aber gut für ne Winterente bzw. einen Winterthread...dachte ich mir... :duck:
Christian
Hmm, wenn man das durch die 12jährige Profikarriere teilt wären das ca. 1,83 Mio. Jahr...schwer vorzustellen. Hab aber keinen Plan wieviel der Paolo eventuell an Werbeeinnahmen hatte...
Vermutlich haben sie die Zahl so hoch angesetzt damit es überhaupt wer liest. Bei den ganzen schrägen Management-Geschichten seit Beginn der Bankenkrise, würde so eine Meldung doch sonst glatt als Bagatelle untergehen![]()
![]()
Moin!
Der gute Paolo soll ca. 11 mio Steuern hinterzogen haben!
Halte ich für Quatsch. Wieviel hat er denn verdient?2-3 mios pro Jahr seit Athen. Mehr kann das doch niemals gewesen sein!
Wie auch immer: Quelle - und los geht´s!
Christian
Kann das nich sein, dass sie die Schulden in Lira berechnen, so aus lauter Gewohnheit![]()
Moin!
Naja, 11 mios, wäre ja bei 50% Versteuerung (Spitzensatz ist fast nirgends so hoch wie hier, kein Peil, wie es in Italien aussieht) 22 mois Verdienst.Never!
Aber gut für ne Winterente bzw. einen Winterthread...dachte ich mir... :duck:
Christian
Hab ich noch zitausend daheim liegen:love:
In der Gazzetta dello Sport stand gestern, daß der Paolo seinen Wohnsitz aus Steuergründen nach Monaco verlegt, er aber eigentlich doch noch in der Toscana gewohnt haben soll. Er soll außer seinem Einkommen als Radsportler auch etliche Immobilien besitzen und bei einigen Firmen im Aufsichtsrat sitzen. Da kommt dann wohl schon einiges zusammen. Zinsen und Strafe, auf die 11 Mio kommt man schon. Die Guardia di Finanza hat ein ungefähr ein Jahr ermittelt und ist halt jetzt zu diesem Ergebnis gekommen.
Böser Paolo, an den Steuern wäre er bestimmt nicht gestorben
... die Welt ist schlecht
Moin!
Der gute Paolo soll ca. 11 mio Steuern hinterzogen haben!
Halte ich für Quatsch. Wieviel hat er denn verdient?2-3 mios pro Jahr seit Athen. Mehr kann das doch niemals gewesen sein!
Wie auch immer: Quelle - und los geht´s!
Christian