• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Isadore Werbung

olaf_v

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
580
Reaktionspunkte
111
Hab gerade in der Werbepause bei Eurosport die Isadore Werbung gesehen. Echt stark gemacht 😂👍
 
GleamingFragrantGuernseycow-size_restricted.gif
 
Die machen ja echt tolle Designs. Was für eine nutzlose Hipster Marke. Scheint sich wohl hauptsächlich an reine Männergruppen zu richten, wo jeder am liebsten hinten fahren möchte, wenn ihr versteht was ich meine. :rolleyes:
Hier mal ein kleine Auszug der Kollektion.

Isadore-Alternative-Cycling-Jersey-Soul-Sushi-Jerseys-Blue-Pink-SS19-8586020378807.jpg
 
Dann kopiere ich doch mal meinen Beitrag zu dem anderen Alias:
Man kann die Werbung bei Eurosport überspringen, wenn man nicht live schaut oder einfach umschalten.
Niemand sollte sich die Blöße geben, ein Bedürfnis zu behaupten, was einem gewiefte "Verkäufer" eingeredet haben.
Oder es ist der plumpe Versuch eines Multichannel Marketings.
 
Dann kopiere ich doch mal meinen Beitrag zu dem anderen Alias:
Man kann die Werbung bei Eurosport überspringen, wenn man nicht live schaut oder einfach umschalten.
Niemand sollte sich die Blöße geben, ein Bedürfnis zu behaupten, was einem gewiefte "Verkäufer" eingeredet haben.
Oder es ist der plumpe Versuch eines Multichannel Marketings.


Man könnte auch einfach im Eurosportplayer die Tour schauen da kommt keine Werbung vom Anfang bis zum Ende der Etappe.
 
Die Werbung ist doch besser als die von Skoda; Abstand halten.....
fahren in der Prärie und reden von 1,50 Mtr.

Meine, das wären 2 Mtr....
 
Zurück
Oben Unten